Antenne Bergstraße bereitet sich auf 16. Sendewoche vor

Wann? 06.11.2016 00:00 Uhr bis 15.11.2016 00:00 Uhr

Wo? Schuldorf Bergstraße, Sandstraße, 64342 Seeheim-Jugenheim DE
Seeheim-Jugenheim: Schuldorf Bergstraße | Wie immer hat der Programmgrat des Bürgerradios an der Bergstraße im Frühjahr getagt. Neben organisatorischen Punkten wurde die Richtung für 2016 festgelegt. Große Änderungen sind dabei nicht entstanden.

Die Sendewoche im bereits 16. Jahr wird wie gewohnt im Herbst zur Friedensdekade (6.-15. November) stattfinden. Dieses Jahr geht Antenne Bergstraße wieder als Webradio auf Sendung. Änderungen im Sendeschema sind nicht vorgenommen worden.

Rückmeldungen der Radiomacher zu den angebotenen Workshops hat der Programmrat zum Anlass genommen, dieses Jahr Module anzubieten, so dass es möglich sein wird, an einem Termin Module zu mehreren Themen rund ums Radio zu besuchen. Mehr Infos dazu folgen später, sobald die Terminplanung abgeschlossen ist.

Die Infotreffen finden statt am 22.06.2016 und 14.09.2016. Die Vollversammlung findet am 1.11.2016 statt, diese ist Pflicht für alle, die beim Bürgerradio mitmachen.

Das Team von Antenne Bergstraße freut sich darauf, die Sendewoche 2016 mit vielen Radiointeressierten zu gestalten.

E-Mail-Adresse: kontakt@antennebergstrasse.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.