Bergsträßer Lachyoga Treff

Wann? 11.05.2017 18:00 Uhr bis 11.05.2017 18:45 Uhr

Wo? entdeckeYoga, Am Rebgarten 8, 64342 Seeheim-Jugenheim DE
Seeheim-Jugenheim: entdeckeYoga | Wir treffen uns in Seeheim im "Entdecke Yoga" und lachen gemeinsam für 45 min. Lachyoga ist Lachen ohne Grund, bei dem man mit Atemübungen, Entspannung und Lachübungen zu einem lang anhaltenden, aus dem Bauch kommenden Lachen kommt, das neben der Entspannung noch viele weitere positive Wirkungen hat. Wie zum Beispiel die Ausschüttung von Endorphinen und damit eine verbesserte Stimmung, eine Leistungssteigerung durch erhöhte Sauerstoffzufuhr und ein besseres Immunsystem.
Weitere Informationen findet ihr auch auf www.fiolito.com

Auch Lachyoga-Neulinge können gerne dazukommen und teilnehmen. Für den Lachtreff müsstet ihr euch anmelden, da er erst ab einer bestimmten Teilnehmerzahl stattfindet. Dazu einfach eine Mail an lachyoga@fiolito.com schicken.

Kosten: keine, aber wir freuen uns über eine Spende für den Raum.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.