Oktoberfest mit Olaf Kühn

Wann? 24.09.2011 16:00 Uhr bis 24.09.2011 22:00 Uhr

Wo? Oktoberfestzelt, Schulstraße 12, 64342 Seeheim DE
Olaf Kühn steht zu Gesprächen in lockerer Atmosphäre beim Oktoberfest am Sa. 24.9. bereit.
Seeheim: Oktoberfestzelt | Ein Oktoberfest für die Bürgerinnen und Bürger, für Jung und Alt findet am 24. September ab 16.00 im Zelt an der Sport- und Kulturhalle hinter dem Rathaus Schulstraße statt.

Olaf Kühn, der Bürgermeisterkandidat der CDU, will sich an diesem Nachmittag mit seinem neuen Programm für die kommenden 6 Jahre vorstellen. Viel ist in der vergangenen Amtszeit Kühn schon von ihm angestossen und bewegt worden, aber es gibt noch immer Ziele und Aufgaben, die auf der Agenda stehen. Olaf Kühn vertritt als parteiloser Bürgermeister keine politischen Einzelinteressen, denn für ihn steht das Gesamtwohl der Gemeinde im Vordergrund. Sein Sachverstand und seine pragmatische Arbeit überzeugen und es gelingt ihm über die Parteigrenzen hinaus tragfähige Einscheidungen herbei zu führen. Das tut Seeheim-Jugenheim gut! Für die CDU steht fest: Olaf Kühn ist die beste Wahl.

Damit die Bürgerinnen und Bürger sich selbst davon überzeugen können, lädt die CDU Seeheim-Jugenheim zu einem Oktoberfest im Zelt bei Musik, Weisswurst und Bier, Brezeln und Leberkäse, zu Gesprächen und Informationen mit Olaf Kühn ein.
 auf anderen WebseitenFacebookTwitternSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.