Folkdance-Abend mit Live-Musik in Ober-Beerbach

Wann? 16.04.2011 20:00 Uhr

Wo? Ober-Beerbacher Bürgerhalle, Im Mühlfeld, 64342 Seeheim DE
Seeheim: Ober-Beerbacher Bürgerhalle | Nach der großen Begeisterung im letzten Jahr organisiert „Beerbach-in-Bewegung e.V.“ auch dieses Jahr wieder einen Folkdance-Abend mit Livemusik. Gespielt wird am Samstag, den 16.4.2011 ab 20:00 Uhr in der Bürgerhalle Ober-Beerbach hinreißende Folkmusik aus dem englischen und französischen Raum. Verwendet werden dabei ausschließlich traditionelle Instrumente wie Akkordeon, Geige, Dudelsäcke, Harfe und Gitarre.
Die Tanzschritte werden von einem „Caller“ angesagt, so dass sie von allen auf der Tanzfläche problemlos, aber mit viel Spaß und Freude umgesetzt werden können. Es sind weder Vorkenntnisse noch Partner nötig. Die Veranstaltung im letzen Jahr hatte gezeigt, dass sich keiner der Lebensfreude der Folkmusik hatte entziehen können. Innerhalb kürzester Zeit befanden sich alle auf der Tanzfläche und sie hatten offensichtlich viel Spaß dabei.
Beginn: Am 16.4.2011 um 20 Uhr in der Bürgerhalle Ober-Beerbach
Info: www.beerbach-in-bewegung.de oder Daniela Ludwig 06267/86744
1 Kommentar
6
Vera Müller aus Ober-Beerbach | 04.04.2011 | 18:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.