Frühlingsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag in Seeheim-Jugenheim

Wann? 30.03.2014 12:00 Uhr bis 30.03.2014 18:00 Uhr

Wo? Gemeinde, Seeheim-Jugenheim DE
Seeheim-Jugenheim: Gemeinde | Der Gewerbeverein Seeheim stellt in Kooperation mit der Stabsstelle Wirtschaftsförderung/Standortmarketing zum wiederholten Mal ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine.
Der Frühlingsmarkt wird im historischen Seeheimer Ortskern gegen 13.00 Uhr von dem Schirmherrn, Bürgermeister Olaf Kühn, eröffnet.
Arnd May von Antenne Bergstraße wird anschließend als DJ die Bühne rocken bis der Kinderchor der Kindertagesstätte Windrad unter Leitung von Miriam Rettig gegen 15.00 Uhr sein Können auf der Bühne präsentiert. Die Tanzgruppe Lollipops vom Verein „Seemer Fastnachtsgaudi“ sowie Musik- und Flötengruppen sorgen im Anschluss für Unterhaltung.
Handwerkskunst rund ums Haar wird von der Firma proSalon auf der Bühne präsentiert und das Team von Coiffeur Keimp bietet einen Luftballonwettbewerb für Kinder an.
Für alle Mutigen gibt es hinter dem historischen Rathaus eine Herausforderung: sie können sich dort zum Bullriding einfinden.
Aber nicht nur im historischen Seeheimer Ortskern (Bergstraße, Kirchstraße, Schloßstraße), sondern auch im Einkaufszentrum Am Grundweg, in der Darmstädter Straße, der Schulstraße, der Pfungstädter Straße und der Friedrich-Ebert-Straße werden am 30. März zahlreiche Geschäfte ihre Türen von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr für Besucher geöffnet haben.
Rund um den Grundweg wird außerdem eine Autoshow viele Interessierte erfreuen und für die Kinder gibt es am Grundweg eine Hüpfburg sowie Lama-Trekking als besondere Sensation.
Auch für das leibliche Wohl wird in den gastronomischen Betrieben vor Ort sowie an Ständen im Ortskern gesorgt.

Pressekontakt:
Müller, Sabine
Schulstr. 12, 64342 Seeheim-Jugenheim
Tel.:06257-990280
Fax:06257-990488
sabine.mueller@seeheim-jugenheim.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.