Jugendförderung lädt zum Kinderfilm

Wann? 06.11.2013 15:00 Uhr bis 06.11.2013 18:00 Uhr

Wo? Haus Hufnagel, Bergstraße 20, 64342 Seeheim DE
Lillebror und sein Freund Knerten
Seeheim: Haus Hufnagel | SEEHEIM-JUGENHEIM. Die gemeindliche Jugendförderung und die Werkstatt Sonne laden zum Kinonachmittag am Mittwoch (6.) ins Haus Hufnagel (Bergstraße 20) ein. Um 15 Uhr zeigen sie den Film „Knerten traut sich“. Eingeladen sind alle Sechs- bis Zwölfjährigen. Nach der Vorführung gibt es bis 18 Uhr Spiel- und Bastelangebote. Der Eintritt ist frei. Zur Stärkung können Getränke und Snacks zu kleinen Preisen gekauft werden.
Der kleine Lillebror erlebt mit seinem hölzernen Freund Knerten tolle Fantasieabenteuer. Die kleine heile Welt gerät aber in Unordnung, als Knerten ein Birkenzweiglein namens Karoline trifft und das erste Mal Bauchkribbeln spürt. Als auch noch Lillebrors Mutter nach einem mysteriösen Fahrradunfall im Straßengraben landet und schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wird, glaubßt Lillebror an einen Kriminalfall. Knerten ermittelt mutig auf eigene Faust zusammen seinen Freundinnen Vesla und Karoline.

psj

Pressestelle der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.