Die Konfirmandenteamer der Ev. Kirche Wixhausen auf dem Kirchentag in Hamburg

Anlässlich des 34. Deutschen Evangelischen Kirchentags (DEKT) fuhren die Wixhäuser Konfi-Teamer auf ihr diesjähriges Teamerseminar nach Hamburg. Nicht nur die Stadt faszinierte dieJugendlichen, sondern auch das tolle Ambiente des Kirchentages. Das Programm gestalteten sie mit Hilfe der Pfarrerin Ksenija Auksutat, die leider nicht mit fahren konnte. Es entstand eine Mischung von Bibelarbeiten, einem Technogottesdienst, der Erkundung des Messegeländes und dem Wise Guys Konzert. Jeder kam auf seine Kosten und alle hatten jede menge Spaß. Ein Paar der Teamer übernahmen auch mal einen Dienst am Stand des Ökumenischen Gemeindezentrums Darmstadt- Kranichstein. Hier wurde Kaffee, Tee und Saft verkauft, den man in dem kleinen Café genießen und gleichzeitig eine kleine Pause machen konnte. Es war für alle eine schöne Erfahrung und möglicherweise geht die Reise in zwei Jahren nach Stuttgart zum 35. DEKT.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.