CDU-Fraktion wählt neuen Vorstand

Hannjo Nawrath ist der neugewählte Fraktionsvorsitzende
Die neu gewählte CDU Fraktion hat auf ihrer konstituierenden Sitzung am Mittwoch, dem 6.4.11 die Vorbereitungen für die erste Sitzung der Gemeindevertretung getroffen. Hauptaufgaben waren die Aktualisierung der Geschäftsordnung und die Wahlen zum Fraktionsvorstand. Nachdem der bisherige Fraktionsvorsitzende Sven Holzhauer aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidierte, wurde Hannjo Nawrath zum neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt. Seine Stellvertreter sind Dr. Thomas Fischbach und Jürgen Neipp. Als Faktionsschriftführer wurde Klaus Bathe bestätigt.
Anschließend wählte die Fraktion die Vorschlagslisten für den Gemeindevorstand und die Ausschüsse. Deren Besetzung wird erst durch die Gemeindevertretung am 5. Mai gewählt.
Fraktionsvorsitzender Hannjo Nawrath zeigte sich zuversichtlich, dass mit dieser Fraktion ein gutes Team die Ziele der CDU vor Ort weiter voranbringen kann.
1 Kommentar
263
Rosemarie Tien aus Seeheim | 09.04.2011 | 19:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.