Finanzausschuss kommt zusammen

Wann? 29.11.2011 20:00 Uhr

Wo? Haus Hufnagel, Bergstraße 20, 64342 Seeheim DE
Seeheim: Haus Hufnagel | SEEHEIM-JUGENHEIM. Mit einem neuen Vertrag über die Trägerschaft und Finanzierung der Evangelischen Kindertagesstätte Jugenheim beschäftigt sich der Haupt- und Finanzausschuss in seiner nächsten öffentlichen Sitzung am Dienstag (29.). Beginn ist um 20 Uhr im Haus Hufnagel.
Die vom Vorsitzenden Walter Sydow (DIE GRÜNEN) aufgestellte Tagesordnung umfasst zehn Punkte. Beraten lassen will er auch die Verlängerung des Erbauvertrages mit dem Tennisclub Malchen. Beide Vorlagen stammen vom Gemeindevorstand. Dieser legt zudem den Wirtschaftsplan für das kommende Jahr und den Prüfungsbericht des Jahresabschluss der Gemeindewerke für das Jahr 2009 vor. Für das Jahr 2010 möchte er einen Wirtschaftsprüfer bestellen. Außerdem informiert er über die Inanspruchnahme von Kassenkrediten.
Die CDU beantragt, ein gemeindeeigenes Grundstück in der Straße „Im Balkenböhl“ zu verkaufen. Ein Investor, der hochwertige Wohnungen baut, soll gefunden werden.


psj
Pressestelle der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Pressesprecher Karsten Paetzold
Tel.: 06257 99 01 03
Fax: 06257 99 04 81
Mobil: 0151 18 69 39 52
Email: karsten.paetzold@seeheim-jugenheim.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.