Mandatswechsel bei CDU und GRÜNEN

Seeheim: Gemeinde | SEEHEIM-JUGENHEIM. Christine Bungert (CDU) und Christel Fleischmann (DIE GRÜNEN) haben ihr Mandat für die Gemeindevertretung zurückgegeben.
Für die Christdemokraten zieht nun Leandro Dino von Kostelac in die Gemeindevertretung ein. Der fünfundvierzigjährige Kaufmännische Angestellte aus Malchen gehörte dem Ortsparlament und dem Ortsbeirat bereits in der vergangenen Legisla-turperiode an. In den Beirat wurde er wieder direkt gewählt.
Seinen kommunalpolitischen Schwerpunkt hat er im Bauausschuss.
Nachrücker bei den GRÜNEN ist Thomas Stankowski. Der
achtundfünfzigjährige Bauingenieur aus Ober-Beerbach ist Neuling im Ortsparlament.

psj
Pressestelle der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Pressesprecher Karsten Paetzold
Tel.: 06257 99 01 03
Fax: 06257 99 04 81
Mobil: 0151 18 69 39 52
Email: karsten.paetzold@seeheim-jugenheim.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.