Kinderlitfaßsäule erwartet Angebote

Kinderlitfaßsäule informiert über Veranstaltungen
Seeheim: Rathaus | SEEHEIM-JUGENHEIM. Seit einigen Jahren steht zwischen dem Rathaus und der Sport-und Kulturhalle in der Schulstraße eine Kinderlitfaßsäule. Erstellt wurde sie von den katholischen Pfadfindern. Von der Arbeitsgruppe „Kind und Familie“ im kommunalen Präventionsrates wurde sie renoviert und erstrahlt in leuchtendem Gelb. Ein Metallband mit der Aufschrift „ Kinderlitfaßsäule“ ziert den oberen Rand. Am Fuß der Säule sind Zeichnungen von Schuhen und Gummistiefeln zu sehen.
Kinder und Jugendlichen will sie Informationen über Angebote und Veranstaltungen in der Gemeinde geben. Anbieter werden gebeten, ihre Handzettel und Plakate im gegenüberliegenden Bürgerbüro abzugeben, das die Kindersäule betreut.

psj

Pressestelle der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.