B - Juniorinnen Hessenliga

Wann? 21.08.2011 11:00 Uhr

Wo? Sportplatz, Am Kohlwald, 64342 Seeheim DE
Seeheim: Sportplatz | Bereits im dritten Jahr wird bei der SKG Ober-Beerbach Mädchenfußball auf höchstem Niveau geboten. Auch in der neuen Saison heißt das Ziel Klassenerhalt und eventuell ab und an mal einen "Großen" etwas ärgern. Mannschaften wie der FFC Frankfurt, Eintracht Frankfurt oder Hessen Kassel sind die Favoriten, aber auch der SV Gläserzell oder Jahn Calden sind Mannschaften die für Überraschungen sorgen können.

Am Sonntag, den 21. August 2011 haben die Fußball B - Juniorinnen der SKG Ober - Beerbach ihr erstes Heimspiel.
Am zweiten Spieltag der Hessenliga ist um 11:00 Uhr der letztjährige Vizemeister SV Gläserzell auf dem Sportplatz in Ober-Beerbach zu Gast.

Bereits am Mittwoch, den 24. August kommt es zum Südhessenderby. Um 18:30 Uhr ist der Neuling SG Überau in Ober-Beerbach zu Gast.

Die Mädchen der SKG sind trotz Ferien bereits seit drei Wochen im Training, doch freut sich das Trainerteam immer über neue Spielerinnen.
Egal ob Anfängerin oder junge Spielerinn mit Perspektiven, jede ist herzlich willkommen. Auch Mädchen die bisher nur in Jungenteams gespielt haben, haben mit einer Gastspielerlaubnis unkompliziert und schnell die Möglichkeit bei einer Mädchenfußballmannschaft mal hinein zu schnuppern.
Weitere Info´s gibt es auf der Homepage der SKG Ober - Beerbach.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.