Adventsgrillen auf dem Flugplatz Zellhausen

Der Kneipengarten des LSV Seligenstadt-Zellhausen e.V. in festlichem Ambiente
Auch dieses Jahr veranstaltete der Luftsportverein Seligenstadt-Zellhausen e.V. sein mittlerweile traditionelles Adventsgrillen auf dem Flugplatz in Zellhausen..

Im Schein der Schwedenfeuer und im Schatten des 8 Meter hohen Weihnachtsbaumes, aus dem Seligenstädter Stadtwald, zelebrierten die ortsansässigen Luftsportler zusammen mit Gästen aus ganz Deutschland das Ende eines ereignissreichen Jahres 2014.

Geboren wurde die Idee des Adventsgrillen von ein paar jungen Mitgliedern des LSV Seligenstadt-Zellhausen e.V. und ist seitdem ein fester Bestandteil im Event Kalender des Luftsportvereins. Neben leckerem Gegrilltem war vorallem der selbstgemachte Glühwein und heisse Apfelsaft in aller Munde. Die über 40 Teilnehmer des diesjährigen Events sind sich einig: Auch dieses Jahr war die Weihnachtsfeier im LSV eine wundervolles Erlebnis in einem festlichen Ambiente!

Für mehr Informationen zum Leben im Luftsportverein Seligenstadt-Zellhausen findest du unter segelfliegen-zellhausen.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.