*vermittelt* Kater Sherman sucht neues Zuhause

Hallo liebe Katzenfreunde,
ich bin der Kater Sherman und ein sogenannter 'übriggebliebener' Kater. Obwohl mein Foto schon mal in der Zeitung war, wollte mich bisher keiner kennenlernen. Ich bin sehr unglücklich darüber. Eigentlich bin ich doch ein hübscher Kerl, oder?
Die Tierschützer haben mich gefunden, als es mir sehr schlecht ging, aber jetzt bin ich wieder absolut fit und auch recht unternehmungslustig. Ich bin so ungefähr 4 Jahre alt – das haben die Tierschützer geschätzt, denn wir Katzen zählen keine Jahre. Ich suche eine nette Familie mit einem ruhigen kleinen Revier für mich, in dem ich meine täglichen Erkundungsgänge unternehmen kann. Ich schmuse sehr gerne, aber mit dem Auf-den-Arm-nehmen habe ich so meine Probleme – ich fürchte, ich bin nicht ganz schwindelfrei - das kommt bei Katzen leider auch ab und an vor. Vielleicht kuschelt ihr lieber auf dem Boden mit mir? Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mich auch mal jemand kennenlernen möchte. Es ist schade, dass immer nur andere Katzen in ein neues Zuhause ziehen dürfen.
Wollt ihr nicht mal bei den Tierschützern anrufen? Wir könnten einander doch auf jeden Fall schon mal beschnuppern…. ich würde mich jedenfalls sehr über Besuch freuen.
Mit liebevollem Miau,
Euer Sherman.
z. Zt. Tierschutzverein Seligenstadt und Umgebung e. V., Tel. 06182-26626
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.