Andy Ost – „Ende Gelände – Das Jahresend-Special“ in Seligenstadt

Wann? 15.12.2018 21:00 Uhr

Wo? Riesensaal, Sackgasse 14, 63500 Seligenstadt DE
Seligenstadt: Riesensaal | Das Jahresendkabarett der besonderen Art von Kabarettist und Musiker Andy Ost, welcher die Geschehnisse des vergangenen Jahres in humoristischer und zugleich kritischer Weise beleuchtet, sowie seine besten und von den Fans seit Jahren innig geliebten Nummern, speziellen für diesen Abend neu arrangiert hat.

Freuen Sie sich auf eine grandiose Mischung aus Stand-Up-Comedy und Musikkabarett, denn Andy Ost ist charmant und fesselnd sogleich. So wandelbar wie kaum ein Zweiter seiner Zunft. Gekonnt seziert der Preisträger des Fränkischen und Vorarlberger Kabarett-Preises mit geschliffenen Wortspielen die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später, wieder neu aufzubauen. Ein Entertainer, der mit viel Witz, Natürlichkeit und authentischer Ausstrahlung das Publikum in seinen Bann zieht.

Aber leider gilt wie für das Kalenderjahr, gleiches für diesen sicher unvergesslichen Abend. Irgendwann ist Alles vorbei, oder einfach auf den Punkt gebracht, es ist „Ende Gelände“!

15. Dezember 2018 im Riesen-Saal, Seligenstadt
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: Vorverkauf 20,90 Euro
Online Tickets: www.events4you.me
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.