Servus Peter – „Eine Hommage an Peter Alexander“ in Seligenstadt

Wann? 21.04.2018 20:00 Uhr

Wo? Riesensaal, Sackgasse 14, 63500 Seligenstadt DE
Seligenstadt: Riesensaal | Das „heile Welt“ Musical mit der Musik von Peter Alexander, Caterina Valente, Heinz Erhardt, u.v.a.

Mit mittlerweile 250 Vorstellungen und 150.000 Gästen, sind wir sehr stolz, dass „Servus Peter“ auch nach Seligenstadt kommt. 2017 wurde es zum besten Tournee-Musical 2017 nominiert.

Am 20. Oktober 2017 wurde SERVUS PETER bei der Gala des Deutschen Künstlermagazins in der Sparte Musical zum „Künstler des Jahres 2017″ ausgezeichnet.

Wer kennt sie nicht, diese Geschichte aus dem Film von 1960 mit Peter Alexander um den verliebten Oberkellner und seiner Rössl-Wirtin.

Die Idee für dieses „heile Welt“ Musical hatte der Entertainer PETER GRIMBERG, der gleichzeitig Autor, Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller ist. Dieser übernimmt in „Servus Peter“ die Rolle des tollpatschigen Kellners Peter, der mit charmanten Ideen und der Unterstützung von Horst Freckmann als „Heinz Erhardt“ seine Herzensdame, Wirtin Mariandl, für sich gewinnen will, die aber nur Augen für den Stammgast Dr. Schiefer hat.

So bringen die unterschiedlichsten Charaktere den Tag am Wolfgangsee gehörig durcheinander.

Eine Riesenportion Humor, zeitlos mitreißende Schlager und sympathische

Darsteller machen „Servus Peter“ zu einem kurzweiligen Musical-Vergnügen. Gespickt mit Hits der großen Stars der 50er und 60er Jahre sowie zahlreichen Liedern von Peter Alexander ist „Servus Peter“ ein Muss nicht nur für Schlagerfans, sondern für alle Freunde treffsicherer Pointen und Mitklatsch-Ohrwürmer.

Die Jubiläumstournee zu Ehren des 90. Geburtstags von Peter Alexander geht in die Verlängerung – Jetzt auch in Seligenstadt.

Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf 39,80 Euro
Online Tickets: www.events4you.me

Lokale Vorverkaufstellen:

Das Lädsche, Mainhausen
Bücherstube Klingler, Hainburg
Geschichten*reich, Seligenstadt
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.