Am 30. April in Stockstadt: Super DJ – Super Barkeeper – Super Band - Super Stimmung – Super Event

Die Stockstädter Band "Hurricane Bar" begeisterte mit ihren Eigenkompositionen.
Zur Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai hatte die Stockstädter SPD unter der Schirmherrschaft der Bürgermeisterkandidatin Daniela Schnitzer an die Stockschter Stubb eingeladen. Und Hunderte von Gäste kamen, um gemeinsam zu feiern. Mit Unterstützung der Kerweborsch an der Bar und Lukas Spallek als DJ feierten und tanzten nicht nur Stockstädter jeden Alters gemeinsam bis früh in die Morgenstunden. Absoluter Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Stockstädter Band „Hurricane Bar“. Die Musiker (Yanick Pschorn, Kevin Trometer, Martin Rekling, Robin Triegel, Konstantin Weber, Janek Berger) begeisterten mit ihren Eigenkompositionen und brachten das Zelt zum Kochen und durften die Bühne ohne Zugaben nicht verlassen. Die Erwartungen der Veranstalter wurden weit übertroffen und es wird ganz sicher nicht die letzte Mai-Feier sein. Offensichtlich hat Stockstadt auf ein solches Event gewartet, bei dem alle gemeinsam feiern und einfach nur Spaß haben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.