Minitrucker Stockstadt/Rhein e.V.

Am 24.02.2018 fand die Jahreshauptversammlung der Minitrucker Stockstadt e.V. im Clubraum statt. Pünktlich um 19:00 Uhr startete Oliver Lehmann (1. Vorsitzender) mit der Versammlung. Er konnte über ein erfolgreiches Jahr berichten und zählte eine Vielzahl von Veranstaltungen auf.. Für das kommende Jahr sind ebenfalls wieder verschiedene Veranstaltungen geplant.
Die Kasse der Minitrucker Stockstadt ist ebenfalls gut aufgestellt und so konnte in dem vergangenen Jahr in den Parcours und neues Werkzeug investiert werden, so Holger Kraus (Kassenwart).
Bei den anstehenden Wahlen wurde Oliver Lehmann als 1. Vorsitzender, Holger Kraus als Kassenwart und Lukas Spallek als Schriftführer wieder gewählt. Sebastian Spengler, der bisher das Amt des 2. Vorsitzenden inne trug musste dies aufgrund von Zeitmangel leider niederlegen. Als sein Nachfolger wurde Eberhard Breitenbach gewählt. Ein neuer Kassenprüfer musste ebenfalls gewählt werden, was die nächsten zwei Jahre Thomas Maul übernimmt.
Nach den Wahlen konnte die Veranstaltung auch schon wieder relativ schnell geschlossen werden.
In diesem Jahr sind die Fahrtage am 21./22. April 2018 in der Altrheinhalle geplant, auf dem Eröffnungsfest im Schwimmbad ist wieder ein kleiner Parcours aufgebaut.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.