Neues vom Förderverein aus dem Stockstädter Freibad

Stockstadt am Rhein: Freibad | ENDSPURT!!! Am Samstag, den 31.03.2018 wurde im Stockstädter Freibad, bei wieder mal, schönstem Frühlingswetter, weitere Pflasterarbeiten durchgeführt. Auf dem Bild ist die neue Treppeneinfassung mit dem Arbeitstrupp des Tages zu sehen. Jetzt fehlen nur noch die Fliesenarbeiten der Treppenstufen. So langsam neigen sich die Arbeiten dem Ende zu. Nichtsdestotrotz findet am nächsten Samstag ein weiterer Arbeitseinsatz statt. Das Eröffnungsfest am 06.05.18 wirft auch schon seine Schatten voraus. Der Förderverein ist weiterhin zuversichtlich, dass die Arbeiten pünktlich zum Saisonbeginn beendet sein werden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.