evang. Posaunenchor Stockstadt am Rhein

Der Posaunenchor der evang. Kirchengemeinde Stockstadt/Rhein hat sich an der Aktion des EPiD am 31.10.2017 um 15.17 Uhr beteiligt.
Es wurden deutschlandweit von Posaunenchören Das Luther-Lied
„ Eine feste Burg ist unser Gott gespielt.
Wir haben dann noch Choräle von Martin Luther beginnend mit den Advent- und Weihnachtsliedern,dann Oster- und Pfingstchoräle geblasen.
Zum Abschluss haben wir den ersten komponierten und gedichteten Choral von Martin-Luther „Nun freut euch, liebe Christen gemein“ und noch einmal„Eine feste Burg ist unser Gott“ gespielt. Es wurde kräftig von den zahlreichen Besuchern mitgesungen. Für den Posaunenchor war es schön, dass die Veranstaltung so gut besucht war. Hierfür möchten wir uns noch einmal bedanken.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.