Neujahrskonzert mit dem Musikzug Stockstadt

Musikzug Stockstadt
Stockstadt: Altrheinhalle | Hallo liebes Mein Südhessen,
wir der Musikzug Stockstadt würde sich freuen wenn sie den folgenden Bericht mit Bild in ihrer Zeitung veröffentlichen könnten.


Neujahrskonzert mit dem Musikzug Stockstadt


Am Samstag, 25.1. veranstaltet der Musikzug in der Altrheinhalle Stockstadt sein Neujahrskonzert. Beginn ist um 19 Uhr. Saalöffnung um 18 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf für 10 Euro bei der Firma Niewiera, Südstr. 23, 64589 Stockstadt oder für Kurzentschlossene an der Abendkasse. Der Musikzug präsentiert an diesen Abend alt beliebte aber auch viele neue Arrangements und für die ein oder andere Überraschung ist gesorgt. Musikalischer Leiter Alexander Jung uns seine Musiker freuen sich auf einen musikalischen Abend mit Ihnen.

Freundliche Grüße

Wilfried Kraft Bahnstr. 28 64589 Stockstadt 06158 / 83182
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.