SKG Stockstadt/Turnen / Fun Tischtennis - Rückblick zur Stockstädter Kerb 2017.

Stockstadt am Rhein: Sporthalle Stockstadt |

Wir hatten auf unserer Rolle eine kleine Demonstration vom Fun Tischtennis, Sport Stacking und vom Spielabend.

Treffpunkt zum Funtischtennis ist freitags ab 18 Uhr im hinteren Drittel der Sporthalle. Leute, die gerne zum Spieleabend kommen wollen, treffen sich 14-tägig (gerade Wochen) ab 20 Uhr im Kulturraum (Eingang durch den Biergarten). Sollten sich Kinder und Jugendliche, denen 20 Uhr zu spät ist, treffen wollen, lasst es mich wissen, wir finden einen anderen Termin. Zum Sport Stacking kann man montags ab 17 Uhr und donnerstags ab 18 Uhr die Hände glühen lassen, ebenfalls im Kulturraum.

Zu allen Aktivitäten sei noch angemerkt, alle Leut - alle Leut dürfen gern kommen.
An dieser Stelle, ein großes DANKE an alle die mehrere Stunden geopfert haben, damit wir am diesjährigen Kerweumzug teilnehmen konnten: Plakate mussten entworfen werden, da waren Joy, Alexandra und Martina hauptsächlich am Werk. Zum Ausmalen standen: Christopher, Dustin, Justin, Paul, Maggi, Maritta und Carmen bereit. Die Plakate mussten an der Rolle festgemacht werden. Unter der Anleitung von Robert halfen Alexander und Eric tatkräftig mit. Jeder, der zwischendurch Zeit hatte, half mit, die Bonbons an einen kleinen Werbe-Flyer zu tackern. Marcus sorgte dafür, dass zwischen den Arbeitseinsätzen die Rolle immer wieder ins trockene rangiert wurde. Und damit wir die Rolle nicht durch das Ort ziehen mussten, fuhr Kenny das Gespann sicher durch die Stockstädter Straßen, wo sich dann Sina noch zu uns gesellte.

Waltraud Bayer
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.