Freiwilliger Polizeidienst und Verkehrssituation in Stockstadt

Wann? 16.05.2013 19:00 Uhr

Wo? Alte Hofreite, Oberstraße 6, 64589 Stockstadt am Rhein DE
Stockstadt am Rhein: Alte Hofreite |

CDU-Fraktion lädt zur öffentlichen Fraktionssitzung ein

Im Rahmen der Haushaltsberatungen der Gemeindevertretung in Stockstadt wurde der Nutzen des Freiwilligen Polizeidienst von einigen Gemeindevertretern öffentlich in Frage gestellt.

Die CDU Fraktion möchte die geäußerte Kritik nicht im Raum stehen lassen und die Arbeit des freiwilligen Polizeidienst auf Grundlage von Fakten bewerten. Es kann nicht sein, dass der Polizeidienst geopfert wird um einen überschaubaren Betrag einzusparen, ohne dass man sich inhaltlich fundiert mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Deshalb führt die CDU Fraktion eine öffentliche Fraktionssitzung zum Thema freiwilliger Polizeidienst in Stockstadt - ja oder nein - durch.

Alle Stockstädterinnen und Stockstädter sind zu dieser Veranstaltung eingeladen, in der die Arbeit des Freiwilligen Polizeidienstes in Stockstadt vorgestellt wird. Auch die aktuelle Verkehrssituation in Stockstadt steht auf der Tagesordnung und soll mit Mitarbeitern des Ordnungsamtes Gernsheim diskutiert werden. Es besteht die Möglichkeit, sich zu informieren und dann eine eigene Meinung zu bilden.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, dem 16.05.2013 um 19:00 Uhr in der Gaststätte „Alte Hofreite“ in der Oberstraße 6 in Stockstadt statt. Über eine rege Teilnahme würde sich die CDU-Fraktion sehr freuen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.