Lauter 2. Plätze für die Rhinemosquitos der SKG Stockstadt/Turnen

Boffzen: 3. Boffzener Weser Cup |

Beim 3. Weser Cup in Boffzen erlangten die Sportstacker der SKG Stockstadt/Turnen wieder jede Menge tolle Platzierungen.

Allen voran die beiden jüngsten und der älteste Teilnehmer der Rhinemosquitos Christopher Sinkovic, Anakin Wolf und Helmut Krug. Christopher gewann alle Einzeldisziplinen, gefolgt von Anakin. Gemeinsam gewannen sie auch noch das Doppel der AK U8 und wurden mit der Staffel 2. Helmut Krug stand immer auf dem höchsten Podest. Als einziger männlicher Senior konnte er das Turnier ganz entspannt angehen und ganz cool alle Preise einheimsen. Marina Boll und Joy Müller konnten sich für mehrere Finale qualifizieren. Für eine Platzierung auf dem Siegerpodest reichte es diesmal aber leider nicht. Weitere 2. Plätze erreichten Antje Kaiser-Schmitz, Robert Sinkovic und seine beiden Söhne Alexander und Eric in verschiedenen Disziplinen im Einzel, Doppel oder der Staffel. Erstmalig wurden auch die Altersklassen der Erwachsenen nach Männern und Frauen getrennt, so daß mehr Teilnehmer die Möglichkeit hatten, einen Finalplatz zu ergattern. Bei einem Turnier mit über 240 Teilnehmern war das eine sehr gute Idee. Darüber freuten sich sowohl Waltraud Bayer, die nach längerer Trainingspause wieder aktiv ins Wettkampfgeschehen eingriff und viermal ins Finale kam, als auch Martina Sinkovic, die ihr Wettkampfdebut mit immerhin einem Finalplatz erfolgreich bestritt. Nach einem langen Tag, der mit einer neuen Stack Out Variante endete, bei der jeder teilnehmende Verein mit 3 Sportlern einen Cycle bestreiten durfte, ging es am Abend zufrieden wieder nach Hause.

Nun sind es keine 2 Wochen mehr bis die Rhinemosquitos ihr drittes eigenes Turnier veranstalten. Dieses findet am 1. Februar in der Sporthalle Stockstadt statt. Es werden über 100 Teilnehmer aus dem Ried und allen Teilen Deutschlands erwartet, wenn es dann wieder heißt: „Hände an die Timer - ready, set, go.“ Informationen und Anmeldung unter www.rhinemosquitos.de. Meldeschluß ist Sonntag, der 26.1.14.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.