Letzte Vorbereitungen für Sport Stacking Turnier laufen auf Hochtouren

Stockstadt: Sporthalle Stockstadt/Rhein |

Die Sport Stacker der SKG Stockstadt / Turnen treffen ihre letzte Vorbereitungen, um am Samstag den 1.2.14 in der Sporthalle / Kühkopfstrasse ihren 3. Offenen Stacking Wettkampf starten zu können.

Teilnehmer aus vielen verschiedenen Bundesländern werden erwartet, darunter auch aktuelle Weltrekordhalter und Sieger der letzten deutschen Meisterschaft und den Weltmeisterschaften. Als WSSA sanktioniertes Turnier werden hier neu aufgestellte Rekorde anerkannt. Beginn der Vorrunde ist ab 8.30 Uhr. Die Finale werden ab 13 Uhr ausgetragen.
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei den Leuten bedanken, die uns auf jegliche Art unterstützt haben. Ein ganz besonderer Dank gilt: der Firma HIM Biebesheim, Firma Merck Gernsheim, Firma Schäfer III Biebesheim, Fliesen Böttiger Stockstadt, Obst und Gemüse Hefermehl Stockstadt, Heizung/Lüftung/Sanitär Wondra Biebesheim, TV Wirthwein Biebesheim, Computerhandel Micheal Eichhorn Biebesheim, Die Brillenmacher Biebesheim, Familie Stübing und der Kreissparkasse Stockstadt. Wer uns noch gerne unterstützen möchte, wir würden uns sehr freuen. Unter www.rhinemosquitos.de oder bei Waltraud Bayer, Tel. 062586234 - einfach melden. DANKE.
Im voraus bedanken wir uns bei all den Leuten, die bereits am Freitag Abend ab 21.30 Uhr helfen, die Tische zur Halle zu bringen. Bei den Freunden und Gönnern, die am Samstag in der Halle helfen werden, sei es als Schiedsrichter, Kameramann, der Kinderbetreuung oder anderen Aufgaben im Rahmen des Turniers, sowie den Kuchenbäckern und -verkäufern und natürlich denen, die am Samstagabend helfen werden, die Halle wieder sauber zu hinterlassen.
Freuen wir uns auf ein großartiges Turnier mit über 100 Teilnehmern. Stack fast.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.