SKG Stockstadt Fungruppe Tischtennis

Stockstadt am Rhein: Sporthalle Stockstadt |

Keine Angst vor dem kleinen Ball, mit sehr viel Fun spielen wir freitags ab 18 Uhr in der Sporthalle Ping Pong.

Du wolltest doch schon mal kommen und mitspielen. Ohne Trainer schlagen wir 2 Stunden den kleinen Zelluloidball übers Netz. Jeder kann mitspielen. Anfänger, die einfach mal ausprobieren wollen wie man mit dem Schläger umgeht, oder wer schon mal gespielt hat und jetzt nach einer Pause wieder spielen möchte. Du kannst ohne Spielpartner kommen. Wir spielen auch 1 gegen 2. Niemand muss warten. Also pack deinen Mut zusammen, nimm deine sauberen Turnschuhe und vergiss die gute Laune nicht. Wir freuen uns auf dich.

SKG Stockstadt Spielertreff

Nach dem Ping Pong treffen wir uns alle 2 Wochen (21.4.17) zum Spieleabend. Man muss nicht vorher in der Halle gewesen sein, um mitspielen zu dürfen. Verschiedene Karten- und Brettspiele werden mitgebracht. Gerne kannst du dein Lieblingsspiel mitbringen. Also, jeder bleibt so lange es gefällt. Neugierig? Dann komm ab 20 Uhr in den Kulturraum der Altrheinhalle in Stockstadt /Rhein.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.