SKG Stockstadt/Tischtennis. Fungruppe- Unser Motto lautet: Wer rastet, der rostet.

Symbolfoto
Stockstadt am Rhein: Turnhalle |

"Ich bin aus gesundheitlichen Gründen zum Tischtennis gekommen und weil man allein schlecht spielen kann, habe ich Carmen überzeugt, dass Bewegung immer gut ist. Schon waren wir zu zweit."

Auf der Suche nach Mitspieler/innen zählt unsere Gruppe schon über 1o Leute. Auch Kinder kommen gerne. Egal, ob Du schon aktiv gespielt hast oder es jetzt einfach mal kennenlernen willst. Du wolltest schon kommen, aber Du hast es noch nicht geschafft - freitags ab 18 Uhr. Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Einzelspieler/innen, Familien oder mit Partner. Die jüngsten dürfen gern einen Spielpartner mitbringen. Wir spielen ohne Trainer, das heißt aber nicht, dass wir uns nicht um neue Mitspieler kümmern. Bei uns spielt jeder mit jedem, also keine Angst, Du wirst nicht allein gelassen. Kids, die alleine kommen, dürfen um 18:45 Uhr abgeholt werden. Mitzubringen sind saubere Hallenschuhe und gute Laune. Haben wir Dein Interesse geweckt? Du hast noch Fragen? Dann unter Bayerkrug@gmx.de oder telefonisch unter 06258-6234.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.