SKG Stockstadt/Turnen

Stockstadt: Kulturraum, Altrheinhalle |
Spielen


Immer an geraden Wochen (12.1.18 offiziell das erste Mal), Spieleabend in der Turnabteilung. Ausnahmsweise treffen wir uns auch am 5.1.18. Durch eine überaus GROSSZÜGIGE Spende haben wie über 20 verschiedene Spiele zur Auswahl. Und sollte dir das nicht reichen, bring einfach dein Lieblingsspiel mit. Ab 20 Uhr im Kulturraum wird gewürfelt und gezockt. Wir freuen uns auf dich.

Speedstacking

Du wolltest schon immer mal 12 Becher zu verschiedenen Formationen auf- und abstapeln. Na dann komme montags ab 17 Uhr und / oder donnerstags ab 18 Uhr in den Kulturraum der Gemeinde Stockstadt (Eingang an der Gaststätte). Alle, die eine Pause eingelegt haben, aber wieder mal stapeln wollen, sind herzlich eingeladen. Denkt dran, am 17.2.18 startet wieder unser Stackturnier für Anfänger und Turniersportler in Stockstadt. Ich freue mich auf „alte“ und neue Gesichter. LG Waltraud

Fun Tischtennis

Gute Vorsätze für 2018 umsetzen. Tischtennis für Jedermann. In einer bunt gemischten Gruppe, freitags ab 18 Uhr in der Sporthalle. Mitzubringen unbedingt gute Laune. Wir spielen zum Spaß - also du musst kein guter Spieler/in sein. Es geht um Spaß an der Bewegung. Also saubere Turnschuh und los geht’s. Wir freuen uns auf dich.

Info zu den drei Gruppen bei Waltraud Bayer -06258-6234 oder Bayerkrug@gmx.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.