Sommerpause beendet

Stockstadt am Rhein: Turnhalle | SKG Stockstadt/Turnen, Sport Stacking
Mit neuem Schwung treffen wir uns montags ab 17 Uhr und donnerstags ab 18 Uhr im Kulturraum der Altrheinhalle (Eingang durch den Biergarten) zum Becherstapeln. Hier kann man viel Spaß haben, indem man 12 Becher, ziemlich schnell, zu verschiedenen Formationen stapelt. Zu diesem Sport muss man kein Mindest- oder Höchstalter haben,  alle üben gemeinsam. Mitzubringen ist nur ein Becher voll guter Laune. Info kannst du unter Tel. 06258/6234 und Bayerkrug@gmx.de erfragen.


SKG Stockstadt/Turnen, Spieleabend
Mühle-, Karten- und Würfelspiele machen dir Spaß. Dann komm doch zu uns. 14-tägig (gerade Wochen) treffen wir uns im Kulturraum der Altrheinhalle (Eingang durch den Biergarten). Ab 20 Uhr treffen wir uns einfach nur so zum Spielen und Quatschen. Lieblingsspiele dürfen gerne mitgebracht werden.
Sollten Kinder auch Spaß haben und sich zu Spieletagen treffen wollen, lasst es mich wissen. Ich versuch dann, einen Ort zu finden, wo wir uns treffen können und verschiedene Spiele spielen können. Bei Bedarf einfach Tel. 06258/6234 oder Bayerkrug@gmx.de


SKG Stockstadt, Fungruppe Tischtennis.
Die Ferienzeit haben wir überbrückt, indem wir uns zum Kegeln und zum Boule spielen getroffen hatten. Es waren sehr schöne, schnakenfreie und manchmal lange Abende. Aber jetzt geht es wieder los. Freitags ab 18 Uhr, mit Schläger bewaffnet, spielen wir wieder Ping Pong. Ohne Trainer, einfach zum Spaß schlagen wir den Ball übers Netz. Wir freuen uns auf dein Kommen. Saubere Turnschuhe sind deine Eintrittskarte.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.