3.Spieltag

1 Bild

Hesse bricht den Bann – 2:1 (1:0) gegen Preußen Münster

SV Darmstadt 98
SV Darmstadt 98 | Darmstadt | am 05.08.2012

In einer munteren Partie sorgten Uwe Hesse (17.) und Andreas Gaebler (74.) für die heutigen Treffer unserer Lilien. Kurz vor Schluss konnten die Gäste durch einen direkt verwandelten Freistoß von Amaury Bischoff noch verkürzen (88.). Die ersten zehn Minuten waren vom gegenseitigen Respekt beider Mannschaften geprägt. Es wurde viel mit langen Bällen agiert und die Gäste aus Münster kamen etwas besser in die Partie. Nach...

1 Bild

SV 98 empfängt am Freitagabend den Spitzenreiter (03.08., 19 Uhr) aus Münster

SV Darmstadt 98
SV Darmstadt 98 | Darmstadt | am 02.08.2012

Darmstadt: Stadion am Böllenfalltor | Am 3. Spieltag empfängt der SV Darmstadt 98 den Tabellenführer SC Preußen Münster. Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr im Stadion am Böllenfalltor. Lilien-Coach Kosta Runjaic betrachtet die derzeitige Tabellensituation nach dem 2. Spieltag noch entspannt. "Wir lassen uns sicherlich nach zwei Spieltagen nicht verrückt machen, wissen aber natürlich, dass wir in den ersten Spielen gegen Unterhaching und Babelsberg nicht...

1 Bild

Weiter warten auf den ersten Dreier - 0:2-Niederlage in Sandhausen

SV Darmstadt 98
SV Darmstadt 98 | Darmstadt | am 06.08.2011

Die Lilien verloren am Samstagnachmittag (6.) die Partie des dritten Spieltags beim SV Sandhausen mit 0:2 (0:2). Die Treffer für den Gastgeber erzielten Daniel Schulz (16.) und Frank Löning (40.). Der SV 98 kam zu Beginn gut ins Spiel und hatte deutlich mehr Ballbesitz. Die besseren Torszenen hatte jedoch der Gastgeber, der zumeist durch Standardsituationen und Konter gefährlich war. David Ulms strammer Freistoß flog knapp...

1 Bild

Lilien reisen zum zweiten Auswärtsspiel in Folge zum SV Sandhausen

SV Darmstadt 98
SV Darmstadt 98 | Darmstadt | am 05.08.2011

Sandhausen: Hardtwaldstadion | Der 3. Spieltag steht an und der SV Darmstadt 98 tritt beim SV Sandhausen an. Anpfiff der Begegnung im Hardtwaldstadion am kommenden Samstag (6.) ist um 14 Uhr. Den ersten Punkt in der 3. Liga konnten die Lilien mittlerweile auf Ihrer Habenseite verbuchen. 1:1 hieß es am vergangenen Dienstag in Aalen für den Aufsteiger. Benjamin Baier schoss das erste Tor für die 98er in dieser Saison und bis zum Ausgleichstreffer der hoch...