Autor

10 Bilder

Leipziger Buchmesse 2017

erik schreiber
erik schreiber | Bickenbach | am 27.03.2017

Leipzig: messe | Eigentlich beginnt die Buchmesse und deren Besuch mit den Vorbereitungen und dem dazugehörigen Plan B für alle Eventualitäten. Etwa, ob man über die A 5 und die A 4 nach Leipzig fährt, oder doch lieber über Dieburg und Hanau dann auf der A 7 um den ständigen LKW-Pfropfen auf der A 5 auszuweichen. Doch dies ist noch lange nicht Tag 1 Aufstehen, Frühstücken in der Pension und Anfahrt zur Buchmesse ist ja noch gänzlich...

1 Bild

Federpost – Mehr vom Autor 1

Tobias Tantius
Tobias Tantius | Mainz-Kastel | am 18.09.2015

Wer mehr über einen Autor erfahren möchte, kann „googeln“ und „surfen“ und sich so mühsam einen Überblick verschaffen. Oder der Autor hat eine Homepage oder einen Block, auf dem alles zu finden ist. Beides habe ich nicht! Aber ich habe die Federpost! Eine Idee mit schönem Namen Mir ist es wichtig, mit meinen Lesern im Kontakt zu bleiben. Dazu gebe ich ihnen hin und wieder ein kleines „Rundschreiben“ an die Hand....

5 Bilder

Lesung von Michael Buttler

erik schreiber
erik schreiber | Fechenheim | am 14.01.2013

Frankfurt am Main: cafe lounge fechenheim | Fechenheim. Samstag 12.01.2013 In der Cafe Lounge Jasmin in der Alt-Fechenheimer Strasse 94 fand am Samstag Abend um 20 Uhr eine Lesung statt. Gast und Autor Michael Buttler stammt aus Nauheim und ist in der Bankenbranche tätig. In seiner Freizeit schreibt er Roman und Kurzgeschichten. Gerade in der Internetgruppierung Geschichtenweber sieht er seinen Beginn als semiprofessionellen Autor. Mit seinen Kurzgeschichten war er...

1 Bild

IBA – Interessengemeinschaft Bergsträßer Autoren e.V. lädt zum Lesefrühstück ein

Monika Baitsch
Monika Baitsch | Erbach | am 08.08.2012

Heppenheim (Bergstraße): fachwerkstube | Bergsträßer Lesefrühstück in der Fachwerkstube Heppenheim. Die IBA – Interessengemeinschaft Bergsträßer Autorinnen und Autoren e.V. veranstaltet am Sonntag, 19. August 2012 das erste Bergsträßer Lesefrühstück. Geboten wird ein speziell für diesen Anlass zusammengestelltes Frühstück, um das sich ab 10 Uhr Frau Köhler und das Team der Fachwerkstube, Graben 6 in Heppenheim kümmern wird. Gegen 11 Uhr servieren jeweils zwei...