Bäckerei

Einbruch in Bäckereifiliale

Ober-Ramstadt/ Nieder-Modau. In der Nacht von Mittwoch (19.08.) auf Donnerstag (20.08.), wurde in eine Verkaufsfiliale einer Bäckerei in der Odenwaldstraße im Ober-Ramstädter Stadtteil Nieder-Modau eingebrochen. Nachdem durch die bisher unbekannten Täter die Eingangstür der Bäckerei aufgehebelt worden war, wurde der Verkaufsraum betreten. Im Anschluss brachen die Einbrecher einen kleinen Tresor auf und entwendeten das darin...

1 Bild

Technischer Defekt verursachte Brand in Bäckerei

Pfungstadt. Nach dem Brand in einer Bäckerei in der Werner-von-Siemens-Straße am 23. Mai 2015 (wir haben berichtet) haben die Brandursachenexperten der Kriminalpolizei mit Unterstützung ihrer Kollegen des Hessischen Landeskriminalamtes die Ermittlungen zur Brandursache abgeschlossen. Demnach gehen die Ermittler davon aus, dass das Feuer durch einen technischen Defekt verursacht wurde. Hinweise auf eine vorsätzliche...

1 Bild

Neueröffnung von Backfactory in Darmstadt

Moritz Zschau
Moritz Zschau | Darmstadt | am 26.01.2014

Darmstadt. Der Bäckerladen Backfactory feiert eine Neueröffnung in Darmstadt. Am Luisenplatz wurde der Bäcker nach ungefähr einer Woche Umbau wieder eröffnet. Dies wird nun gefeiert - mit satten Sonderangeboten für die Kunden. Mit Rabattaktionen bis zu 25 % sollen wieder neue Kunden angelockt werden - und das mit Erfolg. .mittlerweile sind schon beide verfügbaren Kassen überfüllt. Die Frage ist nur, ob der Erfolg nur...

Dreister Langfinger schleicht sich in Backstube

Angestellte übergeben Dieb der Polizei Nauheim. Ein 41 Jahre alter Mann ist am Dienstag (12.11.) gegen 16.25 Uhr in einer Bäckerei in der Hügelstraße von den Angestellten beim Stehlen einer Geldbörse erwischt und der Polizei übergeben worden. Der Mann hatte sich um die Verkaufstheke herum in die Backstube geschlichen und wollte dort die Börse einer Mitarbeiterin an sich nehmen. Als er dabei entdeckt wurde, rannte er...