Baum

1 Bild

Unberechtigt Bäume gefällt / Polizei sucht Zeugen

Bad König (ots) - Unbekannte Diebe haben in einem Waldgebiet im Bereich Kimbach mehrere Bäume gefällt und das Holz gestohlen. Am 3. September 2015 bemerkten Zeugen bereits den Diebstahl der Fichten und verständigten die Polizei. Bisherige Ermittlungen und polizeiliche Maßnahmen erbrachten keinen Erfolg, weshalb sich die Beamten der Polizeistation Erbach mit einem Zeugenaufruf jetzt an die Öffentlichkeit wenden. Die...

1 Bild

Frühling in Groß-Gerau

Ursula Groß
Ursula Groß | Groß-Gerau | am 14.04.2014

Schnappschuss

Sturmchaos

Sturm richtet Schäden an/ umfallender Baum trifft fahrendes Auto Odenwaldkreis. Besonders in den Nachmittagsstunden hat der über den Odenwald fegende Sturm am Montag (28.10.) einige Schäden angerichtet, mit denen sich die Polizei, Feuerwehr und Straßenmeistereien zu beschäftigen hatten. In Erbach kam es gegen 14 Uhr zu einem Unglück in der Carl-Benz-Straße, als dort ein Baum wegen des starken Windes umstürzte und mit der...

Arbeitsunfall: Mann verletzt sich bei Sturz vom Baum

Als ein Mann am frühen Montagnachmittag in der Nähe des Eberstädter Bahnhofs einige Äste mit Hilfe einer Motorsäge zurechtstutzen wollte, riss plötzlich der Gurt, mit dem der Arbeiter gesichert war. Daraufhin stürzte von dem meterhohen Baum - seine Verletzungen waren jedoch nicht lebensbedrohlich. Er wurde sofort in eine Klinik gebracht.