Dukes

Dukes dominieren Freundschaftsspiel gegen die Eisteufel Frankfurt

Andreas Bauer
Andreas Bauer | Darmstadt | am 15.10.2013

Darmstadt: Eissporthalle Darmstadt | Eishockey Als Abschluss des "Tag der offenen Tür" in der Eissporthalle Darmstadt bestritten die Darmstadt Dukes ein Freundschaftsspiel gegen die Eisteufel Frankfurt. Im ersten Drittel hatten die Eisteufel wesentlich mehr Chancen, konnten aber nur eine davon in ein Tor verwandeln. Auf Seiten der Dukes konnte man klar erkennen, dass die neu zusammen gestellte Mannschaft noch zueinander finden musste. Vermutlich hat der...

Dukes erkämpfen einen Punkt gegen den Spitzenreiter

Die Eishockey-Spieler der Darmstadt Dukes konnten am vergangenen Sonntag (2. Dezember) ihre Heimstärke unterstreichen und einen Punkt gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer der Regionalliga West, den Herner EV einfahren. Man verlor erst im Penalty schießen mit 2:3 vor heimischen Publikum. Die Gäste aus Herne zeigten von Beginn an, warum sie derzeit noch ungeschlagen in der Eishockey-Regionalliga West sind. Die...

1 Bild

Die Knaben der Darmstädter Dukes spielen sich auf den 3. Tabellenplatz

Andreas Bauer
Andreas Bauer | Darmstadt | am 18.10.2012

Darmstadt: Eissporthalle Darmstadt | Eishockey Am vergangenen Wochenende trafen die Knaben der Darmstadt Dukes gleich zu zwei Auswärtsspielen an. Die erste Begegnung am Freitagabend war das Rückspiel gegen den EHC Troisdorf. Da zwei Darmstädter Tore von den Schiedsrichtern nicht gewertet wurden, kam es zu der ersten Niederlage der Darmstädter Knaben. Das Ergebnis 5:3 (2:0, 1:1, 2:2) wurde von den Troisdorfer Spielern im wahrsten Sinne des Wortes hart erkämpft....

1 Bild

Eishockey: Knabenheimspiel Darmstadt Dukes gegen EV Duisburg

Andreas Bauer
Andreas Bauer | Darmstadt | am 18.10.2012

Darmstadt: Eissporthalle Darmstadt | Am Samstag den 20.10. treffen um 11:15 Uhr die Knaben des ESC Darmstadt zu Hause auf die Mannschaft des EV Duisburg. Ein Sieg der Darmstadt Dukes gegen den momentan achtplazierten würde die Darmstädter vom dritten auf den zweiten Tabellenplatz anheben. Der Eintritt zu diesem Spiel in der Eissporthalle Darmstadt ist, wie alle Nachwuchsspiele der Dukes, kostenlos.