Exhibitionist

Exhibitionist belästigt Frau in "El Zorro-Bekleidung"

Darmstadt. Wie am Mittwoch bei der Polizei angezeigt wurde, ist eine Frau am Montagabend (18.11.2013) gegen 21.15 Uhr in der Soderstraße von einem noch unbekannten Exhibitionisten belästig worden. Der etwa 20-30 Jahre alte Mann hatte sich gegenüber einem Cafe postiert und mit heruntergelassener Hose sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Skurril ist die weitere Bekleidung des komplett schwarz gekleideten Mannes. Zu...

Exhibitionist belästigt zwei Frauen in Bessungen

Darmstadt. Eine ungewollte "Beobachtung" machten zwei Frauen am Montagabend (28.10.) im Ortsteil Bessungen: Ein Mann lief ohne Hose oder Unterwäsche durch den Darmstädter Stadtteil. Zunächst wurde er gegen 20:40 Uhr durch eine 49-jährige Frau, die gerade mit ihrem Hund Gassi ging, am Eingang zur Orangerie gesehen. Um 21:15 Uhr meldete sich eine 38-Jährige erneut bei der Polizei und gab an, dass er sich jetzt am...

Exhibitionist belästigt Frau

Darmstadt. (ots) - Ein Exhibitionist hat sich am Mittwochabend (9.10.2013) gegen 21.20 Uhr an der Orangeriemauer in der Prälat-Diehl-Straße einer jungen Frau gezeigt und sexuelle Handlungen vor ihr vorgenommen. Als die Frau ihn darauf ansprach, lief er in südlicher Richtung auf der Prälat-Diehl-Straße davon. Er ist etwa 25 Jahre alt, etwa 170-175 cm groß, hat ein rundes Gesichts und einen blassen Hauttyp. Zur Tatzeit trug...

Michelstadt-Asselbrunn: Entblößer treibt sein Unwesen

Ein Exhibitionist erschreckt derzeit Frauen in der Region. Gestern (Dienstag, 20.9.) war der Mann am Weg rechts der Mümling von Asselbrunn nach Steinbach in Aktion. Nahe dem Baumarkt hatte er im Wald die Hosen herunter gelassen, sich sein Shirt über den Kopf gezogen und offenbar selbst befriedigt. Eine Spaziergängerin musste dies mit ansehen, die Frau verständigte später die Polizei. Die Beamten suchen nun den unbekannten...