fc alsbach

Wichtiger Auswärtssieg für den FC Alsbach

Der FC Alsbach feierte am vergangenen Sonntag (25. November) einen wichtigen Auswärtssieg in der Fußball-Verbandsliga Hessen. Gegen das Tabellenschlusslicht SC Dortelweil konnte man sich mit 4:1-Toren durchsetzen und klettert durch den Dreier auf den 11. Rang der Tabelle. Nach drei sieglosen Partien konnten die Jungs von Stephan Lerch wieder einen Sieg einfahren. In der ersten Hälfte begannen die Gäste vom FC Alsbach sehr...

Unnötige Pleite für den FC Alsbach

Am vergangenen Sonntag, dem 18. November empfingen die Fußballer des FC Alsbach in der Verbandsliga Hessen die Usinger TSG. Gegen eine gute Usinger Mannschaft zeigten die Jungs von Trainer Stephan Lerch auf Augenhöhe, musste sich dennoch nach 90 Minuten mit 0:1 geschlagen geben. Durch die erneute Heimniederlage des FCA finden sich die Alsbacher nun auf dem 14. Rang der Verbandsliga-Tabelle und damit nur knapp vor den...

FC Alsbach verschenkt den Sieg gegen den Spitzenreiter

Niemand geringeres als der Spitzenreiter der Fußball-Verbandsliga Hessen, Sportfreunde Seligenstadt, war am vergangenen Samstag (10. November) beim FC Alsbach zu Gast. Bis kurz vor Ende des Spiels sahen die Spieler des FC Alsbach lange Zeit als sicherer Sieger aus, doch in den Schlussminuten drehten die Gäste aus Seligenstadt die Partie. Nach dem Abpfiff wollte man es kaum glauben, doch die 3:2-Heimniederlage war...

Verbandsliga Süd: FC Alsbach mit einem Torfestival

Das Team von Harald Exner bescherte den Zuschauern am zweiten Advent einen 8:1 Sieg gegen SG Anspach. Bereits in der 8. Minute traf Zocco per Kopf nach einer Flanke von Remmer den Führungstreffer. Nur einige Minuten später erhöhte A. Penner mit einem Distanzschuss (12.) auf 2:0. Doch die SG Anspach ließ sich zunächst nicht beeindrucken und erzielte mit einen Schuss in den Winkel durch Idrissi das Anschlusstor. Doch vor der...