FC Bayern

1 Bild

OFC-Retterspiel gegen den FC Bayern vor 20.500 Zuschauern ein riesen Erfolg

Offnebach. Am Mittwoch, den 30. August 2017, empfingen die Offenbacher Kickers den deutschen Rekordmeister Bayern München zum „Retterspiel“ im mit 20.500 Zuschauern bis auf den letzten Platz ausverkauften Sparda-Bank-Hessen-Stadion. Die Benefizbegegnung endete nach 90 unterhaltsamen Minuten mit einem 4:1 für den FC Lange mussten sich die Fußballfans in Offenbach in Geduld üben, doch heute war es endlich soweit: Der FC...

Lilien zu Gast beim Rekordmeister FC Bayern München

Moritz Zschau
Moritz Zschau | Darmstadt | am 19.02.2016

Fußball. Am kommenden Samstag (20.02.16/ 15:30 Uhr) gastiert der SV Darmstadt 98 beim Rekordmeister FC Bayern München. Bereits zum dritten Mal in der laufenden Bundesligasaison treffen diese Kontrahenten aufeinander - beide Partien konnte der FC Bayern für sich entscheiden. Ein anderes Resultat am Wochenende würde wohl die ganze internationale Fußballwelt erstaunen, ist der SV 98 in der ausverkauften Allianz-Arena doch großer...

Trotz guter Leistung deutliche Niederlage gegen den Rekordmeister

Moritz Zschau
Moritz Zschau | Darmstadt | am 20.09.2015

Fußball. Um jeden Ball gekämpft, mehr gelaufen als es eigentlich geht, defensiv sehr gut gestanden - und dennoch stehen am Ende keine Punkte da für den SV Darmstadt 98 nach dem Spiel gegen den Rekordmeister FC Bayern München. Denn letztendlich ist die individuelle Klasse der vielleicht besten Mannschaft der Welt einfach zu groß im Gegensatz zu den Lilien. Aber trotzdem wurde die Mannschaft trotz der 0:3 (0:1)-Niederlage...

Bayern-Präsident Hoeneß zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt

Gido Heß
Gido Heß | Reichelsheim | am 13.03.2014

Der Präsident des FC Bayern ist nun ein verurteilter Steuerhinterzieher. Das Landgericht München II verurteilt ihn zu drei Jahren und sechs Monaten und setzt das Urteil nicht zur Bewährung aus. Sollte es rechtskräftig werden, muss Hoeneß damit ins Gefängnis. Zunächst will er aber Revision einlegen.