Freestyle Horse Agility Germany

1 Bild

Paralympic Siegerin Brenner wird einen Teil der Medaillenprämien einem gemeinnützigen Projekt spenden

Gido Heß
Gido Heß | Reichelsheim | am 06.09.2012

London (Vereinigtes Königreich): Zentrum | Hannelore Brenners Erwartungen, bei ihren vierten Paralympics in London, haben sich voll erfüllt. "Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber vom Olympiastützpunkt habe ich erfahren, ich sei mit zwei Siegen und einer Silbermedaille die erfolgreichste deutsche Sportlerin überhaupt", sagte die Dressurreiterin nach ihrer Vorstellung auf ihrer 17-jährigen Stute "Women of the World". Diese Information stimmt, kein deutscher Athlet,...

1 Bild

Paralympics in London Hannelore Brenner holt ihre 2 Goldmedaille

Gido Heß
Gido Heß | Reichelsheim | am 05.09.2012

Reiterin Brenner gewinnt neuntes deutsches Gold Die querschnittsgelähmte Dressurreiterin Hannelore Brenner setzte sich nach der Pflicht auch in der Kür mit Musik auf Women of the World im Greenwich Park von London durch. "So eine fantastische Wertung, das ist einfach toll, toll, toll", sagte die 49-Jährige aus Wachenheim in Rheinland-Pfalz, die schon in Peking 2008 zweimal Gold geholt. "Das ist jetzt schon ein...

10 Bilder

Spektakulärer Guinness Weltrekordversuch in Brandau

Gido Heß
Gido Heß | Brandau | am 10.05.2012

Brandau: Wiesenhof | Die größte Tombola der Welt steht ab sofort mit 7200 Tombola Preisen im Guiness Buch der Rekorde Diese Tombola wurde sofort nach dem Weltrekord, für einen guten Zweck versteigert. Zugegeben: Die Vorzeichen hätten am Sonntag (6.5.) besser sein können. Doch trotz des trüben Wetters mit Regen fanden viele Besucher den Weg nach Brandau zum Wiesenhof und erlebten unterhaltsame und gemütliche Stunden. Wir...

17 Bilder

Michael Kemper gibt Kurs bei Freestyle Horse Agility Germany e.V.

Gido Heß
Gido Heß | Allertshofen | am 19.01.2012

Modautal: Wiesenhof | Trainer und Showpferde Schulung mit Michael Kemper, beim Freestyle Horse Agility Germany e.V. in Brandau Arts & Concepts Diese Philosophie spiegelt sich in einer Brillanz seiner Fachkenntnisse etabliertester Ausbildungsstätten in seinen Arbeiten als Regisseur, Choreograph und Bühnendarsteller wieder. Er choreographierte die Preisträgershow des LEA Award (Life Entertainment Award) „Beste Show " sowie des „SOLD OUT“...