Gustavsburg

2 Bilder

Filmpremiere in den Burg-Lichtspielen Gustavsburg: Briefe aus der Deportation

Gabriele Fladung
Gabriele Fladung | Ginsheim | am 08.11.2013

Ginsheim-Gustavsburg: Burg-Lichtspiele | Frankreich: In dem kleinen Vorort Maromme der normannischen Hafenstadt Rouen wird William LETOURNEUR am 3.3.1943 von der Gestapo verhaftet. Ein Nachbar hat ihn denunziert. Obwohl die Nazis ihm seine Aktivitäten in der Resistance nicht nachweisen können, kommt er ins Sammellager Compiègne. Von hier wird er nach Buchenwald, dann nach Lublin deportiert. Wann und wo immer er kann schreibt er heimliche und offizielle Briefe an...

1 Bild

Seminar Telefonakquisition im TIGZ Gustavsburg

Gabriele Fladung
Gabriele Fladung | Ginsheim | am 10.01.2012

Ginsheim-Gustavsburg: TIGZ Gustavsburg | Seminar Telefonakquisition im TIGZ Gustavsburg Verkaufsgespräche am Telefon führen – das ist eine große Herausforderung für Unternehmen und deren Mitarbeiter, ein Herausforderung, die professionell bewältigt werden muss. Bereits im Vorfeld will einiges überlegt sein. Wie wecke ich am Telefon von Anfang an Interesse bei den potentiellen Kunden? Wie reagiere ich auf Einwände wie z.B. kein Interesse, kein Bedarf, habe schon...

1 Bild

Vier Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf A60 bei Ginsheim-Gustavsburg

Patrik Müller
Patrik Müller | Geinsheim | am 25.07.2011

Bei einem Unfall auf der Autobahn 60 bei Ginsheim-Gustavsburg (Kreis Groß-Gerau) sind am späten Sonntagabend vier Menschen schwer verletzt worden. Ein 40-Jähriger scherte zum Überholen nach links aus und übersah dabei ein Auto schräg hinter ihm, wie die Polizei mitteilte. Durch den Zusammenstoß wurde der Wagen, der die Spur wechselte, gegen eine Betonwand und dann zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Ein anderes Auto fuhr...

1 Bild

Besuch aus China im TIGZ Gustavsburg 1

Gabriele Fladung
Gabriele Fladung | Gustavsburg | am 04.07.2011

Gustavsburg Eine 25köpfige chinesische Besuchergruppe war zu Gast in der Gustavsburger TIGZ Technologie-, Innovations- und Gründungszentrum GmbH. Die hochrangige Delegation bestehend aus Vertretern der Wirtschafts- und Regionalentwicklung war aus Shandong, einer Provinz an der chinesischen Ostküste am Unterlauf des Gelben Flusses angereist. Sie informierte sich u.a. an der Universität Darmstadt zum Thema...