Horst Baier

Mit der AWO Pfungstadt ins Thermalbad

Alfred Nitsche
Alfred Nitsche | Pfungstadt | am 12.01.2017

Die Arbeiterwohlfahrt Pfungstadt bietet in diesem Jahr Fahrten in das Solethermalbad Bad Schönborn an. Möglich wurde dies durch eine Vereinbarung mit der AWO Mühltal, die Abfahrtsstellen der von diesem Ortsverein veranstalteten Fahrten auf Pfungstadt auszudehnen. Für den Teilnehmerpreis von je 18,00 Euro werden geboten die Busfahrt nach Bad Schönborn und zurück, der Eintritt in das Thermalbad und eine seniorengerechte...

1 Bild

Ahhh wo - ´mer glaabt´s net

Stefan A. Koch
Stefan A. Koch | Jugenheim | am 07.12.2014

Das passt in den Kontext eines "Ehrenbürgermeisters" und amtierenden Kreisverbandsvorsitzenden ... Ich wollte ja gar nicht mehr schreiben, aber wenn es dazu führt, das nur einer sich die Mühe macht, hinter die Kulissen zu schauen, hat es mal wieder gelohnt. Ich bin angewidert.

7 Bilder

Gelungenes Maifest 2014 der SPD Eschollbrücken-Eich im GRILLHAUS AM SANDBACH

Wilfried Busch
Wilfried Busch | Pfungstadt | am 03.05.2014

Das traditionelle Maifest des SPD-Ortsbezirks Eschollbrücken-Eich fand in diesem Jahr erstmals im GRILLHAUS AN DER SANDBACH statt. Vorsitzender Gerhard Geiß hatte mit dem Vorstand die Erfahrungen der letzten Jahre mit den Maifesten am "Tempelchen" ausgewertet. So wurde beschlossen, die Veranstaltung an das GRILLHAUS zu verlegen. Es sollten Erleichterungen in der Organisation erreicht und möglichen Störungen durch schlechte...

3 Bilder

Herzlichen Dank für 24 Jahre an der Spitze unserer Stadt, lieber Horst! 1

Wilfried Busch
Wilfried Busch | Pfungstadt | am 14.12.2013

Horst Baier als Ehrenbürgermeister Pfungstadts verabschiedet Patrick Koch als neuer Bürgermeister eingeführt Mit einem besonders festlichen Rahmen wurde in der Stadtverordnetensitzung am 11.12.2013 der aktuelle Bürgermeisterwechsel in Pfungstadt vollzogen. In der Sport- und Kulturhalle, die aus dem besonderen Anlass bis auf den letzten Platz besetzt war, begrüßte Stadtverordnetenvorsteher Reinhard Ahlheim zahlreiche...

8 Bilder

Patrick Koch: Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Wilfried Busch
Wilfried Busch | Pfungstadt | am 19.08.2013

Pfungstadts Bürgermeisterwahl war ein großer Erfolg, mit fast 58 Prozent habe ich gegen vier Mitbewerber die Wahl gewonnen. Darüber freue ich mich ganz besonders, denn ich habe immer eine echte Wahl gewünscht, in der die Wählerinnen und Wähler zwischen Alternativen entscheiden konnten. Für dieses großartige Ergebnis und den Vertrauensbeweis, den ich damit für mein neues Amt als Pfungstadts neuer Bürgermeister erhalten...

5 Bilder

Öffentliche Vorstellung drei neuer Kinderbücher in Pfungstadt

Heidi Busch-Manzel
Heidi Busch-Manzel | Pfungstadt | am 28.02.2012

Pfungstadt: Faller | Die Autorin Heidi Busch-Manzel hat drei neue Kinderbücher veröffentlicht, die sie Eltern, Großeltern und ErzieherInnen als Vorlesebücher empfiehlt. Hiermit lädt sie zur öffentlichen Präsentation der Neuerscheinungen am 9. März 2012 um 11:30 Uhr ein. Wie schon bei ihren bisherigen Büchern, wird die Vorstellung der Bücher in Pfungstadt in der Buchhandlung Faller (City-Passage 4) von Bürgermeister Horst Baier durchgeführt. Seit...

1 Bild

Bürgermeister unterzeichnen Verwaltungsvereinbarung

Karsten Paetzold
Karsten Paetzold | Seeheim | am 14.07.2011

Seeheim: Rathaus | Gemeinsames Personal der Standesämter SEEHEIM-JUGENHEIM. „Dieser Tag ist von besonderer Bedeutung für unsere Kommunen. Damit wird die interkommunale Zusammenarbeit ein weiteres Stück Wirklichkeit“, erklären Seeheim-Jugenheims Bürgermeister Olaf Kühn (parteilos) und Pfungstadts Bürgermeister Horst Baier (SPD) bei der Unterzei-chung der Verwaltungsvereinbarung zur Zusammenarbeit der Standesämter. Wenn Standesbeamte Urlaub...