IPhone

5 Bilder

Segelfliegen - Mehr als ein Hobby?

Diesen Satz hört man immer wieder, in Zeitungen, auf Webseiten und Broschüren. Aber stimmt das eigentlich? Geht es bei dieser Sportart nur um das Fliegen oder um was geht das eigentlich? Was lerne ich alles in einem Segelflugverein? Und vor allem, was lerne ich durch ihn? Während vorwiegend immer nur das Fliegen an sich beleuchtet wird, wollen wir einmal das Umfeld des Luftsports beleuchten. Es steht außer Frage, dass...

3 Bilder

Flugzeug in der Fußgängerzone!

Wie kommt denn das Flugzeug auf die Straße? Diese Frage stellten sich wohl einige die an diesem Wochenende den Hainburger Markt besuchten. Doch keine Angst. Weder eine Notlandung, noch ein verwirrter Pilot waren Grund für dieses seltsame Schauspiel. Traditionell ist der Besuch der Zellhäuser Piloten auf dem Hainburger Markt. Die Jugendgruppe des LSV Seligenstadt-Zellhausen e.V. organisiert jedes Jahr das komplette...

1 Bild

IPhone 6 bereits in greifbarer Nähe – Apple spannt auf die Folter

Daniel Gröhde
Daniel Gröhde | Hirschhorn | am 21.07.2014

Die Markteinführung des ersten Smartphones des US-amerikanischen Unternehmens ,,Apple‘‘ liegt nun schon sieben Jahre zurück. Im September dieses Jahres wird nun schon das IPhone 6 vorgestellt und kurze Zeit darauf auch in allen Fachmärkten erhältlich sein. Spekulationen über die neuen Features und das neue Design der Apple-Neuheit nehmen kein Ende. Doch was darf man als begnadeter Liebhaber der ,,I-Produkte‘‘ wirklich...