Peak

1 Bild

PEAK-Spendenaktion: Rund eine halbe Million Euro für soziale Projekte in der Region

Gido Heß
Gido Heß | Lindenfels | am 24.07.2017

Seit der Spielzeit 2014/15 engagiert sich PEAK mit seinem Social Sponsoring bei den Lilien, mittlerweile wurden durch die Kooperation fast 500.000 Euro gesammelt. 470.734,56 Euro haben das Darmstädter Technologieunternehmen und der SV 98 inzwischen zusammengetragen – in nur knapp drei Jahren. „Wir habenuns zum Ziel gesetzt, den sozialen Gedanken in die Liga zu tragen – und das ist uns gelungen“, sagt PEAK-Chef Axel...

1 Bild

„DUMUSSTKÄMPFEN!“ - Johnnys Motto auf der Nordtribüne

Gido Heß
Gido Heß | Lindenfels | am 09.03.2017

(SVD98/PEAK) Mit seiner Aktion „DUMUSSTKÄMPFEN!“ hat Jonathan „Johnny“ Heimes schon vielen Menschen geholfen. Er hat damit aber auch dem SV Darmstadt 98 ein Motto gegeben, das Teil der unglaublichen Erfolgsgeschichte der vergangenen Jahre wurde. Zu seinem ersten Todestag erhält der Leitsatz nun einen Ehrenplatz auf der PEAK-Nordtribüne im Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor. Ein Jahr nach dem Tod von Jonathan...

1 Bild

PEAK-Spendenaktion: Die Viertelmillion-Euro-Marke erreicht

Gido Heß
Gido Heß | Darmstadt | am 09.06.2016

(SVD98) Der SV Darmstadt 98 und Premiumsponsor PEAK fördern soziale Projekte in der Region. Seit der Spielzeit 2014/15 engagiert sich das Darmstädter Technologieunternehmen bei den Lilien, durch die Kooperation wurden bereits mehr als 250.000 Euro gesammelt. Mit Saisonende ist die Viertelmillion-Euro-Marke gefallen: 256.980,90 Euro haben der SV Darmstadt 98 und Premiumsponsor PEAK bei den Spielen der Lilien...

4 Bilder

Goldener Rolli 2015

Rolli-Reporter Reinheim
Rolli-Reporter Reinheim | Reinheim | am 13.12.2015

Seit 2012 vergeben die Rolli-Reporter-Reinheim (RRR) einmal jährlich einen Ehrenpreis für besonderes Engagement in Bezug auf Barrierefreiheit. Für seinen außerordentlichen, persönlichen Einsatz für die RRR und damit auch für ein „barrierefreies Reinheim“, verliehen die RRR den „Goldenen Rolli 2015“ an Axel Dohmann. Er ist Geschäftsführer der PEAK-Gruppe (DOGAWIST Investment GmbH), die regionale, soziale Projekte fördert,...