Selbsterfahrung

2 Bilder

Zeit für mich! – Auftanken im Kloster Wochenend-Workshop – 3 Tage – Kloster-Auszeit

Peter Schuth
Peter Schuth | Wald-Michelbach | am 02.04.2017

Wald-Michelbach: Wald-Michelbach | Ruhe & Stille – Entspannen & Loslassen – Innehalten & sich selbst spüren – Auftanken & Kraft-schöpfen Sie müssen weder Buddhist sein, noch ständig im Schneidersitz sitzen, um an diesem Wochenende teilzunehmen. Hier geht es nur um Sie! Ein Rückzug aus der gewohnten Umgebung hilft das innere Gleichgewicht wieder herzustellen und die Quellen der eigenen Kraft dauerhaft zu erschliessen. In der angenehmen Umgebung eines...

1 Bild

Seminar: “Hilfe !…Energieräuber !!!”

Peter Schuth
Peter Schuth | Zwingenberg | am 10.07.2016

Zwingenberg: Resonanzia | Jeder kennt das! Nach einer Begegnung mit einem anderen Menschen fühlen Sie sich ausgelaugt und erschöpft. Im Arbeits- und Privatleben herrscht ein ständiges energetisches Ungleichgewicht. Wir fühlen uns dem oft ausgeliefert und nehmen uns im Alltag selten Zeit, die Ursachen zu finden, um dem entgegenzuwirken. In diesem Seminar geht es darum, ein Bewusstsein für Ihre äußeren und inneren Energieräuber zu entwickeln.Darüber...

1 Bild

Umdenken im Denken mit uns Selbst

Jana Ludolf
Jana Ludolf | Mainz-Kastel | am 18.06.2015

Gerade eben sitze ich an meinem Küchentisch und habe vor diesen Artikel zu schreiben. So richtig weiß ich eigentlich noch gar nicht worüber. Ich weiß nur, er soll sich mit Kommunikation beschäftigen und meine Leser voran bringen und im Alltag unterstützen. Während ich nun am Thema bastle, bemerke ich folgendes Gedankenkarussell: „Jana, streng dich doch jetzt mal an. Das kann doch nicht so schwer sein ein passendes Thema...

1 Bild

Mein Schweinehund heißt Günther und wie heißt deiner?

Jana Ludolf
Jana Ludolf | Mainz-Kastel | am 26.05.2015

Letzte Woche bekam ich überraschend Besuch. So ganz spontan und unangemeldet. Ich liebe Besuch und Überraschungen, aus diesen Gründen war ich im ersten Moment sehr erfreut. Es war Freitagnachmittag, das Wochenende stand vor der Tür und ich wollte gerade den Geschirrspüler anstellen, als er da war - Günther. Günther ist ein alter Weggefährte und kommt mich ab und an besuchen. Meistens unangemeldet. Günther ist jemand zum...