Shiba Inu

1 Bild

Shiba Inu mal anders

Gido Heß
Gido Heß | Darmstadt | am 05.11.2016

Schnappschuss

1 Bild

Taro der neue Bürgerreporter Fotograf

Gido Heß
Gido Heß | Darmstadt | am 25.06.2016

Schnappschuss

3 Bilder

Glücklich im neuen Heim

Gido Heß
Gido Heß | Darmstadt | am 19.01.2015

Hallo liebe Tierfreunde und Leser, mein Name ist „TARO“, ich bin ein Shiba Inu und wurde am 26. März 2012 in Bodenkirchen Bayern geboren. Ich möchte Euch gerne einmal meine kleine Geschichte erzählen. Als Welpe hat mich mein Frauchen am 6. August 2012 mit in mein neues Heim genommen. Das war sehr schön, ich bin mit Ihnen auch sehr viel gereist und geflogen. Mein Frauchen war eine Mexikanerin wodurch ich auch sehr oft in...

2 Bilder

Shiba Inu was ist das?

Gido Heß
Gido Heß | Reichelsheim | am 08.01.2014

Bakito, der kleine japanische Urhund, die Rasse Shiba Inu heißt übersetzt “kleiner Buschhund“, man sagt auch großer Hund im kleinen Körper. Der Shiba stammt von Jagdhunden aus den bergigen Regionen am Japanischen Meer ab, die zur Jagd auf kleines Wild und Vögel eingesetzt wurden. Er ist mutig und selbstbewusst, mit ausgeprägtem eigenen Willen und Wachhundqualitäten. Der Shiba Inu hat einen starken Willen und hat seine...

1 Bild

Ein Shiba InuBAKITO

Gido Heß
Gido Heß | Reichelsheim | am 05.04.2013

Schnappschuss