SKG Stockstadt

SKG Stockstadt Fungruppe Tischtennis

Waltraud Bayer
Waltraud Bayer | Stockstadt | am 17.04.2017

Stockstadt am Rhein: Sporthalle Stockstadt | Keine Angst vor dem kleinen Ball, mit sehr viel Fun spielen wir freitags ab 18 Uhr in der Sporthalle Ping Pong. Du wolltest doch schon mal kommen und mitspielen. Ohne Trainer schlagen wir 2 Stunden den kleinen Zelluloidball übers Netz. Jeder kann mitspielen. Anfänger, die einfach mal ausprobieren wollen wie man mit dem Schläger umgeht, oder wer schon mal gespielt hat und jetzt nach einer Pause wieder spielen möchte. Du kannst...

1 Bild

SKG Stockstadt/Fungruppe Tischtennis AUFGEPASST

Claudia Bayer
Claudia Bayer | Biebesheim | am 11.05.2015

Kommenden Freitag findet kein Training statt da die Halle wegen der Musiktage für den Sport gesperrt ist. Das nächste Training ist dann am 22.5.2015 von 18 bis 20 Uhr. Du warst noch nicht bei uns uns möchtest ohne Leistungsdruck Tischtennis spielen, dann komm am 22.5.2015 zu uns in die Sporthalle nach Stockstadt.

1 Bild

NEU in der SKG Stockstadt Abteilung Tischtennis

Claudia Bayer
Claudia Bayer | Biebesheim | am 11.04.2015

Seit wenigen Wochen gibt es jetzt zusätzlich zum normalen Tischtennis jetzt auch eine Fungruppe in der SKG Stockstadt. Jeden Freitag treffen wir uns ab 18 Uhr in der Sporthalle um dort ungezwungen Tischtennis zu spielen. Seit Carmen Stübing und Waltraud Bayer diese Gruppe ins Leben riefen sind schon einige Funsportler dabei, jetzt wollen wir auch dich dazu einladen am kommenden Freitag nach Stockstadt in die Sporthalle zu...

1 Bild

Die erste Tischtennis-Fungruppe in der SKG Stockstadt

Claudia Bayer
Claudia Bayer | Biebesheim | am 28.03.2015

Nachdem ich von meinem Therapeuten das Tischtennis spielen verordnet bekommen habe, fing montags beim Jugendtraining alles an. Schnell fand ich Carmen als zuverlässige Mitspielerin und aus uns zweien wurden schon bald sechs Hobbyspieler. Seit zwei Wochen haben wir nun freitags ein Hallendrittel für unsere Fungruppe die wir von 18 bis 20 Uhr nutzen. Das Regelwerk haben wir nicht 100 prozentig im Kopf, aber das ist bei uns...

AH SKG Stockstadt: Serie hält

Thorsten Wedel
Thorsten Wedel | Stockstadt | am 15.11.2013

Am Mittwochabend, dem 13.11.13, trafen die AH Kicker der SKG Stockstadt auf den Ortsnachbarn TV Crumstadt. Der Verein ist seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines neuen Kunstrasenplatzes im Wert von ca. 420000 €. Dieser wurde durch Förderungen des Kreises Gross-Gerau, der Stadt Riedstadt, durch Spenden und symbolische Partnerschaften für mind. 1 m2 Parzellen sowie durch viel Eigeninitiative finanziert. Das Besondere des...

6 Bilder

Stockstädter RhineMosquitos bei der 3. Offenen Bayerischen Meisterschaft in Speichersdorf.

Martina Sinkovic
Martina Sinkovic | Stockstadt | am 16.10.2012

Speichersdorf: Bayrische Meisterschaften | Am letzten Septemberwochenende starteten zehn SKG-ler nach Speichersdorf zu den 3. Offenen Bayrischen Meisterschaften. Niemand von uns hatte vorher das Vergnügen 60 Minuten aufgrund einer Vollsperrung im Stau zu stehen. Wobei „stehen“ wortwörtlich zu nehmen ist. Wahrscheinlich hat auch noch nie eine Gruppe Stacker auf der Autobahn unter zahlreichen Zuschauern, gestackt ! Sozusagen Werbung in live für unseren Sport. Weil es...

4 Bilder

Die Stockstädter Rhinemosquitos bei fips Rüsselsheim

Martina Sinkovic
Martina Sinkovic | Rüsselsheim | am 26.08.2012

Rüsselsheim: fips | Die Sport Stacker der SKG Stockstadt/Turnen hatten eine Einladung zum Sommerfest des fips - Förderverein der Klinik für Kinder und Jugendmedizin Rüsselsheim. Ganz schön aufgeregt zeigten 9 Stockstädter ihre, in nur 4 Trainingseinheiten, geübte Show. Leider hat sich Christopher Sinkovic morgens beim Klettern den Arm verstaucht und konnte nur zuschauen. Sein Partner Tim Stübing begann mit verschiedenen, selbst...