Tankstelle

1 Bild

Tankstelle überfallen - Polizei sucht Zeugen

Groß-Zimmern. Am Montagabend (12.12.2016) überfiel ein bislang unbekannter Mann im nordwestlichen Gewerbegebiet von Groß-Zimmern eine Tankstelle. Um kurz vor 21:00 Uhr betrat er den Verkaufsraum und bedroht die allein anwesende, 59-jährige Angestellte mit einem Messer. Mit einer geringen Bargeldbeute flüchtete der Unbekannte zu Fuß in Richtung Waldstraße. Die Angestellte blieb bei dem Überfall unverletzt. Eine sofort...

1 Bild

Raubüberfall auf Tankstelle

Lampertheim. Ein männlicher Täter überfiel am frühen Dienstagmorgen (26.04.2016) gegen 03:30 Uhr eine Tankstelle in der Römerstraße. Er passt die 51 Jahre alte Angestellte vor der Tankstelle mit einem Messer ab und dirigiert sie in den Verkaufsraum. Dort lässt er sich Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro aushändigen. Danach verlässt der Täter das Tankstellengelände in Richtung Neuschloßstraße. Die Angestellte blieb...

Überfall auf Tankstelle

"Meine Frau ist krebskrank - ich brauche Geld um die Arztrechnungen zu bezahlen" ... mit diesen Worten forderte der Täter Bargeld von der 53 Jahre alten Angestellten der Tankstelle. Donnerstag, gegen 22.05 Uhr (14.03.2013) trat der Täter an den Schalter der kurz zuvor geschlossenen Tankstelle in der Darmstädter Straße in Bensheim-Auerbach. Er gab vor, noch Zigaretten kaufen zu wollen, woraufhin die Angestellte ihm die...

Vorbildliche Vorgehensweise !

Heinz Müller
Heinz Müller | Erbach | am 03.06.2012

Ich hatte am Samstagabend 02.05.2012 gegen 22 Uhr noch etwas zu tun und war deshalb kurz in der Tankstelle in Erbach am Stockheimerknoten . Als ich in den Verkaufsraum der Tankstelle kam , konnte ich folgendes feststellen: Es hielten sich sehr viele Jugendliche unter 16 Jahren zu diesem Zeitpunkt im Verkaufsraum auf und wollten diverse alkoholische Getränke (Wodka und Mixgetränke ).Als die Jugendlichen ihre Ware an der...

1 Bild

Schlange vor Toom-Tankstelle

Hannes Nonhebel
Hannes Nonhebel | Griesheim | am 02.05.2011

Schnappschuss