TSG Groß-Bieberau

Umkämpfter Heimsieg für die TSG Groß-Bieberau

Am Samstag, den 27. Januar empfing die TSG Groß-Bieberau in der 3. Handball-Bundesliga die SG H2Ku Herrenberg und konnte sich knapp mit 28:25 durchsetzen und wichtige Punkte einfahren. Es entwickelte sich vor knapp 400 Zuschauern in der Sporthalle Groß-Bieberau eine sehr hektische und umkämpfte Partie. Dabei quälten sich die Odenwälder gut 35 Minuten, ehe sie richtigen Zugriff auf die Partie fanden. Zuvor präsentierten...

TSG Groß-Bieberau startet stark

Am vergangenen Sonntag, den 20. Januar startete die TSG Groß-Bieberau gegen den TSV Neuhausen/Filder ins neue Jahr der 3. Handball-Bundesliga Süd. Die Partie des TV Groß-Umstadt gegen den SV Zweibrücken wurde dagegen wegen den Witterungsbedingungen abgesagt. In der Egelseehalle in Neuhausen vor 250 Zuschauern konnte sich die Mannschaft von Trainer Florian Bauer mit 38:28 souverän durchsetzen. Nach 28 Tagen ohne Spielpraxis...

TSG Groß-Bieberau teilt die Punkte mit TSB Heilbronn-Horkheim

In der 3. Handball-Bundesliga Süd empfing die TSG Groß-Bieberau am vergangenen Sonntag, den 9. Dezember die Mannschaft von TSB Heilbronn-Horkheim zum Spitzenspiel. Doch das vermeintliche Spitzenduell vor rund 300 Zuschauern wurde eine Partie auf eher durchschnittlichem Niveau, in dem sich beide Teams letztendlich mit einem 22:22-Unentschieden die Punkte teilten. Vor allem in den ersten 30 Minuten war das Spiel der TSG...

TSG Groß-Bieberau siegt mit 22:21 in Hochdorf

Am vergangenen Samstag, den 1. Dezember reisten die Handballer der TSG Groß-Bieberau zum 3. Liga Süd-Gastspiel in die Pfalz zum TV Hochdorf. In einem engen Spiel, das durch gute Abwehrreihen geprägt war, konnten sich die Odenwälder knapp mit 22:21 gegen den TV Hochdorf durchsetzen. Die ersatzgeschwächten Groß-Bieberauer erwischten den deutlich besseren Beginn in die Partie und konnten sich früh mit 4:1-Toren absetzen. Der...

TSG Groß-Bieberau siegt mit 34:27

Am vergangenen Samstag, den 24. November empfing die TSG Groß-Bieberau in der heimischen Großsporthalle den SV 64 Zweibrücken in der 3. Handball-Bundesliga Süd. Die TSG unterstrich erneut ihre Heimstärke, mit dem souveränen 34:27 (16:13)-Sieg gelang der fünfte Heimsieg in Folge. Die Handballer aus Groß-Bieberau kamen gut in das Spiel gegen die Zweibrückener hinein und führten vor knapp 400 Zuschauern nach 16 Minuten klar...

TSG Groß-Bieberau verschläft erste Hälfte

In der 3. Handball-Bundesliga Süd reisten die Spieler der TSG Groß-Bieberau schon am vergangenen Freitag, den 9. November zur SG Kronau-Östringen II. Die TSG-Handballer verschliefen die erste Hälfte der Partie und mussten sich letztendlich mit einem gerechten 35:29 geschlagen geben und enttäuscht die Rückreise antreten. Eine so schwache Leistung in der ersten Halbzeit hatten die vielen mitgereisten Fans nicht erwartet....