Vermisst

1 Bild

Wo ist Yannick Nabroth?

Rodenbach. Wo ist der 18-jährige Yannick Nabroth aus Rodenbach? Das fragt aktuell die Kripo in Hanau und bittet die Bevölkerung bei der Suche nach dem jungen Mann um Mithilfe. Yannick gilt als zurückhaltender Junge und wurde zuletzt am vergangenen Donnerstagmorgen gesehen, als er sein Elternhaus verließ. Die Hintergründe seines Verschwindens sind noch unklar; die Kripo geht derzeit nicht von einer Straftat aus. Er ist 1,78...

1 Bild

Wo ist Yannick Nabroth?

Rodenbach. Wo ist der 18-jährige Yannick Nabroth aus Rodenbach? Das fragt aktuell die Kripo in Hanau und bittet die Bevölkerung bei der Suche nach dem jungen Mann um Mithilfe. Yannick gilt als zurückhaltender Junge und wurde zuletzt am vergangenen Donnerstagmorgen gesehen, als er sein Elternhaus verließ. Die Hintergründe seines Verschwindens sind noch unklar; die Kripo geht derzeit nicht von einer Straftat aus. Er ist 1,78...

Vermisster wohlbehalten aufgefunden

Darmstadt. Fast sechs Stunden waren Einsatzkräfte der Polizei und Spürhunde mit der Suche nach einem orientierungslosen, dementen, 66 Jahre alten Mann aus Seeheim beschäftigt. Er hatte am Dienstag kurz vor 11.00 Uhr seine Wohnung nur mit Jeans und Pullover bekleidet mit unbekanntem Ziel verlassen und wurde in der Folge nördlich von Bickenbach gesichtet. Dort verlor sich zunächst seine Spur. Gegen 16.00 Uhr entdeckte ihn ein...

Vermisst! Hilfe erbeten 1

15-jährige Jugendliche vermisst. Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort geben? Raunheim. Seit dem späten Montagabend (18.08.) wird ein 15 Jahre altes Mädchen aus Raunheim vermisst. Die Jugendliche wurde letztmalig gegen 22.30 Uhr von einem Bekannten im Bereich eines Hotels in der Karlsbader Straße gesehen, seitdem verliert sich ihre Spur. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei in Rüsselsheim liegen derzeit keine...

4 Bilder

Erfolgreiche Vermisstensuch in Bickenbach

Bickenbach: Bickenbach | Am Samstag, 18.01.2014 ca. 12:00 Uhr wurde eine 81-jährige Bewohnerin eines Bickenbacher Altenwohnheimes vermisst. Die rüstige Rentnerin war trotz Rollator gut zu Fuß, kann sich aber nur schwer orientieren. Nach Bekanntwerden wurden umfangreiche Suchmaßnahmen unter der Führung der Polizei und des Organisatorischen Leiters Rettungsdienst (OLRD) durchgeführt. Es waren die Rettungshundestaffeln des ASB Darmstadt, DRK Dieburg und...

1 Bild

15-Jährige Naomi Zimmer vermisst

Gido Heß
Gido Heß | Reichelsheim | am 15.09.2013

Die 15 Jährige Naomi Zimmer wird seit Freitag den 13. September 2013 Vermisst. Das Mädchen wurde zuletzt gesehen am Karlsruher Hauptbahnhof. Wer das Mädchen zu diesem Zeitpunkt gesehen hat, oder sachdienliche Hinweise bitte an die nächste Polizeistelle geben. Naomi Zimmer hat eine dunkle Jacke und Hose getragen. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

75-jährige Frau aus Kelsterbach vermisst

Seit Montag (11.03.2012) 19:30 Uhr wird aus Kelsterbach die 75jährige Brigitte SCHULMEYER vermisst. Sie ist in körperlich schlechter Verfassung und benötigt ärztliche Hilfe. Brigitte SCHULMEYER ist 1,75 Meter groß, von sehr hagerer Gestalt, hat ohrenlange graue Haare und ist mit einer roten Jacke und einer dunkelgrauen Hose bekleidet. Intensive Suchmaßnahmen mit Unterstützung der örtlichen Feuerwehr und der...

Glimpfliches Ende bei Suche nach vermisster Frau in Arheilgen

Am gestrigen Dienstag (12.2.) wurde im Darmstädter Ortsteil Arheilgen eine 71-jährige Frau als vermisst gemeldet. Sie ist Bewohnerin einer Wohngemeinschaft für Demenzkranke und hatte sich nur mit Hose, Hausschuhen und Pullover bekleidet aus dem Haus entfernt. Die sofort eingeleiteten Suchmaßnahmen inklusive eines Polizeihubschraubers blieben zunächst erfolglos. Ein 36-jähriger Radfahrer fand die Frau schließlich gegen 21 Uhr...

1 Bild

Vermisst wird Rebecca 4 Jahre alt

Gido Heß
Gido Heß | Reichelsheim | am 27.01.2013

Die Hündin Rebecca wird seit Sonntag 13.01.2013 Vermisst. Sie ist in Reichelsheim entlaufen und in Richtung Ortsteil Eberbach entlaufen. Zuletzt wurde Sie am 16.01.2013 am Gumpener Kreuz gesehen. Rebecca ist sehr scheu. Bei Sichtung von Rebecca melden Sie sich bitte umgehend unter 0171-4155694 0170-9561379 0171-4785772 Tiere in Not Odenwald 06063-939848 Oder bei jeder Polizei Dienststelle Bitte versuchen Sie nicht...

50-jähriger Mann aus Seeheim wird vermisst

Seit den späten Abendstunden des Neujahrstages (1.1.2012) wird der 50 Jahre alte Christian Falkhausen aus Seeheim vermisst. Herr Falkhausen hatte seinen Lebensbereich ohne Angabe von Gründen gegen 23 Uhr unter Zurücklassung persönlicher Dinge und ohne Nutzung eines eigenen Fahrzeuges verlassen. Seitdem ist er unbekannten Aufenthalts. Auch die Nachforschungen im Umfeld des Vermissten ergaben bislang keine Hinweise auf seinen...

1 Bild

Lebt vermisster Student in den Wäldern zwischen Rüdesheim um Rüsselsheim?

Patrik Müller
Patrik Müller | Geinsheim | am 27.07.2011

Rhein-Main: Seit dem 3. März wird Max Weil aus dem Frankfurter Stadtteil Zeilsheim vermisst. Seine Spur endet an einer Straßenbahnhaltestelle im thüringischen Gera. Dort studierte er an der Berufsakademie. Die Suche mit Hubschrauber und Polizeihunden blieb erfolglos. Die Eltern dachten an ein Verbrechen. Nach einer privaten Suchaktion von Eltern, Freunden und Bekannten verdichten sich die Anzeichen, dass Weil eventuell...