DAK-Gesundheit erneut zur besten Familienkasse gekürt

DAK-Gesundheit erneut zur besten Familienkasse gekürt
Verbraucherzeitschrift „Guter Rat“ vergibt bereits zum dritten Mal begehrte Auszeichnung.

Trebur, 21. September. 2012. Die DAK-Gesundheit ist ein zuverlässiger Partner für alle Lebensbereiche und in jeder Lebensphase. Das bestätigt nun zum dritten Mal die Verbraucherzeitschrift „Guter Rat“. Sie zeichnete die DAK-Gesundheit erneut als beste Krankenkasse für Familien aus. „Die erneute positive Bewertung zeigt, wie konstant unser Leistungsniveau ist“, freut sich Andreas Waletzeck von der DAK-Gesundheit in Groß-Gerau. „Wir empfehlen uns damit besonders für junge Familien als moderner Gesundheitsdienstleister“.

Positiv bewertet haben die Tester Extra-Leistungen für Kinder, wie beispielsweise im Falle eines stationären Aufenthalts die Unterbringung eines Elternteils im Krankenzimmer des Kindes. Auch die Übernahme einer Haushaltshilfe im Falle einer Erkrankung von Mutter und Vater spielte eine Rolle. In die Bewertung flossen auch Bonusprogramme für Eltern und Kinder sowie Verträge mit ärztlichen Spezialistennetzwerken ein.

Doch das Beste ist: Bei der DAK-Gesundheit können Familien jährlich bis zu 600 Euro sparen. Einfach in den Tarif DAKproBalance wechseln, mit den Kindern gesund leben und die Gesundheitswerte regelmäßig kontrollieren lassen – und schon klingelt die Kasse.

Insgesamt hat die Verbraucherzeitschrift die Leistungen von 102 Krankenkassen (davon 57 regionale und 45 bundesweite Krankenkassen) in den Kategorien Familie, Berufseinsteiger und Senioren unter die Lupe genommen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.