Jubiläumskonzert - Chor InTakt Astheim feiert 10-jähriges bestehen

Trebur: Bürgermeister Jakob Roos Halle | 2006 fanden sich 8 Musik begeisterte Sängerinnen mit dem Faible für Gospelgesang zusammen und gründeten InTakt. Der Focus Gospel wurde durch Pop/Rock & Musical Lieder ergänzt. Nach knapp 2 Jahren hatte sich die Anzahl der Sänger/innen durch viel Werbung und Engagement mehr als verdoppelt. Nach mittlerweile 10 Jahren zählt der Chor 35 Mitglieder die im Jahr einige Auftritte im privaten und öffentlichen Bereich absolvieren. In Elena Bauer haben wir als Dirigentin „unsere Muse und Inspiration“ gefunden die uns viel Spass am singen vermittelt.

Anlässlich unseres 10-jährigen bestehen, im Dezember 2016, möchten wir ganz herzlich zu unserem Jubiläumskonzert am 08. April 2017 ab 19:00 Uhr (Einlass 18.00 Uhr) ins Bürgerhaus Astheim einladen. Motto: Durch die 60er Jahre. Von Rolling Stones bis Gus Backus wird es ein kurzweiliges und abwechslungsreiches Programm mit befreundeten Chören geben.

Wir freuen uns diesen Anlass mit unseren Gästen gemeinsam zu feiern.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.